Suche für einen Jail Server eine server.cfg 11/23/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich eine server.cfg für einen Jail Server
DANKE IM VORAUS :)
TEAMSPEAK: 78.47.199.214:4567
Würde den jeniigen der mir eine gute JAIL CONFIG Gibt auch ts3 sponsoren :)
CS:S Jail Server Vorstellung 07/21/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Gute Tag liebe CSS Community
Ich möchte in diesem Thread gerne mal unseren Jail Server vorstellen, also was man momentan an Rechten bzw. Befehlen hat und welche noch folgen.
Also mein Clan ist der Cyberdyne_Systems Clan kurz c N s, wir besitzen momentan 2 Gameserver und einen War Server.
Aber da es in diesem Thread ja nicht um unseren Clan, sondern um den Jail Server geht fange ich doch gleich mal an
Auf unserem Server Laufen die Plugins Eventscript und Mani Admin, als Plugins für...
Server gekauft.Doch wie Ba Jail Server machen?HILFE!! 07/01/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Habe mir Heute einen Server gekauft.Und habe tausend mal versucht jail server zu installieren,alle gingen nicht!Kann einer nachd er reihe erklären wie und woo ich ein mega guten jail finde?direkter downloadlink pls,Und ein video thxxx!!!!!!
[GER] New Jail server ! 11/26/2010 - Counter-Strike - 2 Replies http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sgang6vh8g qcex.png
Hallo Zusammen
Wir Zeigen euch heute unseren Neuen Clan
Simpsons-Gang
Ich möchte gerne mal unseren neuen css Clan vorstellen und unsere Server!
was haben wir ?