Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] 400€ Amazon Gutschein/e [b] Bank,Paypal,etc

Discussion on [s] 400€ Amazon Gutschein/e [b] Bank,Paypal,etc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
[s] 400€ Amazon Gutschein/e [b] Bank,Paypal,etc

Hey community,

daher das ich mir einen neuen LCD TV kaufen möchte und ihn am besten via Amazon kaufen will suche ich hier Amazon Gutscheine.

Trade läuft wie folgt, daher das man sich zurzeit nicht wirklich sicher sein kann ob es legale oder illegale gutscheine sind.

Trade ablauf: Ihr bekommt von mir rechnungsadresse + lieferadresse ( Beides meine Wohnungsadresse ) . Ihr kauft mit euren Gutscheinen den TV. Wenn der TV angekommen ist, bekommt ihr selbstverständlich sofort das Geld überwiesen.

Zur Sicherheit bin ich bereit, personalausweis,reisepass,führerschein und eine Erklärung zu verfassen. Gerne auch reallife treffen, mit Mobil


Best Price wins.

have fun, gerne auch für andere Vorschläge offen
laelael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Amazon Gutschein [Biete PSC/e*gold/PP/Bank]
04/03/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo zusammen Ich kaufe eure Amazon Gutschein jedoch erst ab großen Summen, ich brauche noch 350€ Amazon Gutscheine. Gezahlt wird über PSC, PayPal, Banküberweisung oder e*gold (was ich dann auf Anfragen kaufen werde). Ich tausche selbstverständlich mit einem Middleman falls es gewünscht wird
[B] 50 € Amazon Gutschein [S] Paypal
03/11/2012 - Trading - 1 Replies
Hi Epvpers wie der titel vom thread sagt suche ich paypal guthaben die kurse sind 1:1 wer interrese hatt kann sich bei mir im skype oder im forum melden skype camzoheyoc
[S]Amazon Gutschein[B]Paypal
07/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Steht alles schon oben suche ca 100€ Amazon Gutscheine und biete Paypal,nennt mir euere Preise. Bei Interesse via ICQ oder PN ICQ: 639553613
[S] amazon Gutschein(10€) [B] 10€ PayPal
04/26/2011 - Trading - 0 Replies
Die Überschrift sagt alles :) Hier meine Kontaktdaten: Skype: emergency65 ICQ: 558628845



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.