Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]WBB3 Design's (Woltlab)

Discussion on [B]WBB3 Design's (Woltlab) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[B]WBB3 Design's (Woltlab)

Ich biete die von mir gekauften Design's die ich natürlich auch laut den AGB's etc. weiter verkaufen darf zum Verkauf an! Die Lizenz wird dann auf euren Namen geschrieben und ihr dürft es somit benutzen.

Einaml das Telegrafico Design:
(Kostet 13,90€ und ich biete es für 300 e*Gold an)
Screenshots:

Einmal das Bombastic Blue Design:
(Kostet 24,99€ und ich biete es für 500 e*Gold an)
Screenshots:

!Hinweis!

Ich bin mir zu 100% sicher das ich es einmal weiter verkaufen darf (Da ich die Lizenz besitze! Falls dies nicht der Fall ist und ich mich getäuscht habe, biete ich jeweils die Projektleiter von CLS Design's und Creative Styles mich daraufhin anzusprechen und mich aufzuklären.

Zahlungsmethode

Ich nehme evntll. auch PaysafeCard an (Verhandelbar)

PUSH
*ArabMoney* is offline  
Old 05/02/2012, 22:04   #2 Trade Status: Verified(?)

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
pn'ed
unknwnx. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Woltlab Forum |Wbb Lite/ Wbb3| [S] e*Gold
01/10/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Schönen, guten Tag, Community ! https://www.woltlab.com/forum/wcf/images/WoltLab% 20Pure%20Chrome/woltlab-pure-chrome-wbb-header-log o.png Ich habe mich entschlossen euch billig Wbb Lite bzw. Wbb3 Foren zu erstellen. Ich richte es auch nach Wunsch ein, & kann auch alles editieren sowie zB. BenutzerGruppen. System + Kosten :
[B]Design's [S]e*g / PSC / PayPal
12/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, da ich mit dem Webdesignen neu angefangen habe, will ich meine Werke auch Verkaufen. Hier ist mein aller erstes Design: http://250kb.de/u/111227/p/K3HrouVCexAw.png Wenn ihr ein Design wollt, brauche ich folgendes:
CJ - Design's
07/24/2011 - elite*gold Trading - 39 Replies
http://img52.imageshack.us/img52/9559/service.png Hey Ho, ich und nen Kollege haben uns gedacht wir machen einen GFX Service in zusammenarbeit. Wir beide haben schon ziemlich viel Erfahrung im Bereich "Photoshop" und lernen natürlich tag täglich etwas dazu. Wir wollen euch unsere Künste nicht vor enthalten, daher bieten wir nun diesen Service hier an. Ich sage dazu das meine Lifetime Kunden natürlich bei mir immer noch alles umsonst bekommen. Um bei uns eine Signatur zu bekommen müsst...
[Frage]Wbb3 Foren Design's ~ Metin2 ~
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Hallöchen E*PvP, Wollte mal ein paar Links zu Metin2 Foren Designs haben. Wäre nett wenn ihr sie mir posten würdet. SuFu half nicht :awesome: Lg 4C1D._.

All times are GMT +1. The time now is 04:46.