Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wrong Section /close

Discussion on Wrong Section /close within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Wrong Section /close

Sry Falscher Bereich
.Sunny™ is offline  
Old 04/29/2012, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 110
Received Thanks: 20
Das schlissen des Thread musst du selber Erledigen, dieses ist möglich über die Themen-Optionen die über deinen Beitrag angezeigt wird.
GeldDealer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] 80+ Krieger auf Aegwynn (Allianz)
08/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würd gern wieder zocken. Suche wie im Titel bereits ersichtlich einen Krieger (mindestens Lvl 80) auf Aegwynn seitens der Allianz. Bitte nur Verkauf mit allen Daten! (Personalausweis Kopie!) Zahle per PSC!
[B]s25. Mental Krieger Lv. 45-46 [S]10euro Psc
07/30/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Biete einen 45-46 MentalKrieger auf s25(Leviathan) an. Skills: sk m2-m3 ds m2 - m3 hs ?? ss 1 stampfer 1 Gaul Lv. 9
VK Account (eredar/82 schurke Horde) und (Aegwynn/85 Krieger Allianz) macht gebote!
02/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tach :) Ich hab nen super account zu verkaufen: Chars: 1 Untoter Schurke Level 82 (fast 83) auf EREDAR 1 Mensch Krieger Level 85 durch unbezahlten serverwechsel und fraktionswechsel gesperrt bis man die 45 euro dafür bezahlt und noch viele weitere chars :) Besonderheiten(schurke):Tundramammut des Reisenden (mammut aus Dalaran für 20k gold Himmelsross jedes mount bekommt ein Himmelsross sobald man einen neuen char erstellt per post zu gesendet und noch ein pet dessen name ich...
Lesanya (S7) 35 Körper Krieger nur 10Euro PSC!!!
12/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute vk hier meinen 35 körper auf Lesanya hat m1 skills. der acc hat eh+8,ebis +8, vms +9 mit 27dss krieger wdk +3 und töpp +9 mit schutz +3. Die Items alleine haben schon einen Wert von locker 500kk+. Soviel kosten schon normal 25euro+... auserdem auf dem acc noch ca 30kk und aura fb
[Wertanfrage/Verkauf] TOP Krieger (GS 5500) / 2x Paladin 80 / 50000+ Gold (Aegwynn)
03/15/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
hey will moeglichst bald aus zeitlichen gruenden mit wow aufhoeren ich bin aber sehr unsicher wieviel der account wert ist und wie ich ihn am besten loswerde waere toll wenn jemand der sich mit der szene auskennt das kurz schaetzen koennte ich bin der account-ersteller alle daten und personalausweis vorhanden

All times are GMT +2. The time now is 13:03.