Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche BF2 Multiplayer Key // gebote im thread

Discussion on Suche BF2 Multiplayer Key // gebote im thread within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Melphis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Suche BF2 Multiplayer Key // gebote im thread

Hi leute, ich suche einen funktionierenden battlefield 2 key. weil ich das game umbedinngt im multiplayer zocken will.

was ich dafür hergebe.

einen steam acc mit folgenden sachen:

CSS
Day of Defeat 2
Garrys Mod
Half life 2 Lost Coast
Half life 2 Deathmatch

und noch einen anderen steam account

mit

cs 1.6
day of defeat
team fortress classic
half-life
half-life blue shift
deathmatch classic
ricochet
opposing force

hoffe es meldet sich jemand der intresse hat ^^
bin süchtig nach nem bf2 key xD.

mfg
euer mel

PS: PM AN MICH

>>>>>>>> ERLEDIGT!!! <<<<<<<<<
Melphis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3] suche leute für Red Dead Redemption Multiplayer
09/10/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi leute ich suche ein paar leute zum adden, mit denen ich ab und zu Red Dead Redemption spielen kann. Damit niemand eure Nutzernamen irgendwie missbrauchen kann oder ka was sonst schickt ihn mir bitte per PN ich schreib dann zurück^^
Suche Online Multiplayer Spiel Name Vergessen
07/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Es war mal vor 5-8 Wochen ein tutorial über so ein online multiplayer Block Spiel und da von weiß ich nicht denn Namen mehr habe auch gesucht hier aber nix gefunden und wer weiß ob es einer kennt ,hinweise bauen ,Server erstellen,chaten ,Stein auf Stein ,bunt ,englische Seite und ka mehr weiter bitte um Hilfe
Die 14 Gebote des Internets
06/24/2010 - Off Topic - 5 Replies
Haaaaaayhou :D Hier ein Video zum Internet Recht von SemperVideo (bzw SemperCensio) Bitte auch mal Feedback geben also ich finde das Video Top und Andy (der Sprecher) hat vollkommen Recht :awesome: Video: YouTube - Die 14 Gebote des Internets Also schreibt pls eure Meinung :awesome:
[SUCHE]Steamacc Source Multiplayer Pack
02/17/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Sollte VAC NICHT GEBANNT SEIN! Gebe 10€ PSC, PN ME ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
70 auf Phelon, Gebote !!
01/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich vk hier ein Metin2 DE Server 10 Acc (Phelon) Level 70!! Er hat Eq, MG (Gaul level21 ) --> keine besonderen Skills, dafpr Hammer EQ!! Zum EQ: Nymphenschwert +8 (Monster, Todes, DB +3) Rek+9 30 %dss, -9 %fks (Monster,Todes +4!) SSP+6 (Schutz,Hast,Ausweichen +3) EH+8 TGS+9/LKS+9 (10%Halbis) Amethystarmband +6 mit 1,5kTp und 3 anderen unwichtigeren Bonis..

All times are GMT +1. The time now is 17:56.