[B] Retail Famas Account [S] Ebay Käufer 07/05/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe mein Account in Ebay Famas Retail ich poste dies weil vielleicht einige Interesse haben :)
Warrock Account Famas Retail Level 48 | eBay
Suche Minecraft Premium account käufer ! 06/14/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Also ich würde mit Elite Gold bezahlen mein Accountname auf minecraft.net ist TheJackyLP also wenn mir jemand einen account bezaheln würde wäre das sehr nett :D
schonmal danke im Vorraus
JLP
Suche einen Käufer für meinen schönen Crossfire Account 11/30/2010 - CrossFire Trading - 11 Replies hey Leute
verkaufe meinen crossfire account
da ich mich mehr auf die schule konzentrieren muss und weniger zeit zum spielen habe
verkaufe ich meinen schönen account
hier der link :
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Account Käufer weigert sich PW zu ändern 05/29/2008 - World of Warcraft - 13 Replies Erstmal hallo an alle.
Also folgendes Problem: ich habe vor ca 2 Monaten einen WoW Account verkauft, den ich nicht mehr wirklich gespielt habe.
Die Auktion bei Ebay verlief reibungslos und der Käufer hatte auch schnell das Geld überwiesen.
Nun zum Problem: Der Käufer weigert sich Partout (indem er meine Emails ignoriert) das Passwort und die Emailadresse zu ändern. Nutz den Account aber Intensiv mit meinem alten PW (könnte also in ruhe mit Spielen) und hat auch schon Chartransfer,...