Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Original Iphone 4 Bumper [Biete] € per PayPal oder Sofortüberweisung

Discussion on [Suche] Original Iphone 4 Bumper [Biete] € per PayPal oder Sofortüberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Pandawahn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 339
Received Thanks: 38
[Suche] Original Iphone 4 Bumper [Biete] € per PayPal oder Sofortüberweisung

Hi ich suche die originalen Bumper von Apple für das Iphone 4 !

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wo man die günstiger bekommt.

Denn im Apple shop kosten die an die 30 Euro.

Suche eigentlich Neongrün oder Türkis, meldet euch einfach wenn ihr günstiger an die originalen rankommt oder jemanden kennt.
Pandawahn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iPhone] Premium Bumper
04/12/2012 - Main - 1 Replies
Hay zusammen, mir ist heute (mal wieder) mein drecks iPhone aus der Tasche beim joggen gefallen. (Natürlich schön auf Asphalt mit ganz vielen Scherben,Stacheln & kleinen Steinen -.-) Glücklicherweise sind nur am Rand (also an diesem silbernen außen Ding) Spuren meiner Dummheit zusehen. Deswegen dachte ich spontan ich hol mir diesen "Premium Bumper" von Apple :>
SUCHE battlefield3 key Zahle per Psc oder OnlineBanking/sofortüberweisung
11/15/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Wie der text oben schon heißt, suche ich einen battlefield 3 key .. Bitte nur vertraunwürdige leute melden danke, sprich mit einem sehr guten handelsprofil. Werde ich gescammt/abgezockt der gleichen scheue ich mich nicht werde ich sofort eine Anzeige erstatten, die sich für euch nicht lohnen wird. Danke, Grüße Libulibu
Suche PSC , biete Sofortüberweisung - Dringend !
11/05/2011 - Trading - 0 Replies
HAllo Jungs, was bietet ihr mir für eine PSC für 5 Euro Sofortüberweisung. meldet euch per PN. Der am schnellsten & meisten bietet hat das Geld heute noch auf dem Konto. MfG
[Biete] 20 Sofortüberweisung - [Suche] 25 PSC
11/03/2011 - Trading - 0 Replies
Suche dringends bis huete abend 8 uhr jmd der mir eine 25 euro psc verkauft, ich würde ihm 20 euro Überweisen, die direkt auf seinen Konto wären. Bitte per PN melden.
Suche Root und Paysafecards [Biete]Paypal,Sofortüberweisung,uKash
05/22/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, Root anforderungen: 8 GB, guten Switchport, guter CPU, guter GHZ, FreeBSD 7.1 / FreeBSD 7.2 drauf sein. PSC: Suche genau 150€ PSC, nicht weniger ich tausche auch nicht 10€ gg 10€ nur direkt 150 gg 150 Oder 50 gg 50 aber das ist echt limit.



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.