Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]D3 Beta

Discussion on [Suche]D3 Beta within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 92
Received Thanks: 9
[Suche]D3 Beta

Irgendjemand in der gestrigen Einladungs-Welle dabeigewesen der seinen Invite nicht braucht und den Account verkaufen/traden würde?

Würde dafür 25€ PSC geben, entweder ihr gebt first oder MM, wenn besonders gute Bewertungen da sind gebe auch ich gern first.

Bitte melden!
S3nc is offline  
Old 04/15/2012, 17:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Könnte dir meinen Account ab morgen Nachmittag verleihen, verkaufen ist schlecht weil sich Starcraft 2 noch darauf befindet.
Klenk™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete TERA Beta Key Suche D3 Beta Zugang
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hi da ich einen Tera key überhabe suche ich für nächstes Wochenende einen D3 Beta Zugang. Der Tera Beta Key geht nächstes Wochenende. Der Key ist unbenutzt. Bei Intresse pn me!
Suche SWTOR Beta Account biete Anno 2070 Beta Key
10/21/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Hallo hallo, ja wie im Topic beschrieben: Ich suche einen SWTOR Beta Account und biete Anno 2070 Beta Key. Der Key für die Closed Beta zu Anno 2070 ist unbenutzt.
[Suche] 2x Minecraft Beta KEY [Gebe] Steampaket-Key im Wert von 30,00 € pro Beta-Key!
04/24/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hi! Gebe euch ein Frozenbyte-Paket im Wert von 29,99 (Einzelpreis ca. 45,00) pro Minecraft Beta Key. Ich suche 2 Keys! Wer mir direkt 2 Keys anbietet, bekommt Dank Ostern sogar 3 Steam-Pakete (90,00 €). Einmalig und nur zu Ostern, also überlegt es euch ;) alles legal erworben, ein Beleg kann gerne gezeigt werden. ------------------------------------------------- ------------------------------ Um ein wenig auf die Spiele aufmerksam zu machen, zeige ich euch jeweils einen Screenshot...
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.