Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Werbung // Biete Egold oder Paypal

Discussion on Suche Werbung // Biete Egold oder Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Suche Werbung // Biete Egold oder Paypal

Wenn ihr eine Website oder eine große Facebookseite habt einfach mit nem Link per PN melden.

Sollte was mit Gaming oder sowas inner Art zu tuen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
HolySell is offline  
Old 04/13/2012, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 353
Pn Me ich hab eine homepage die noch bisschen werbung vertragen könnte
netbet is offline  
Old 04/13/2012, 16:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kann dir atm keine PN schicken, reicht grade für forenbewegungen, wegen meines I-Net sticks.Meine seite hat knapp 60k Likes.Sie heißt Verprügelt Justin Bieber :-)
Danny110 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] egold [Suche] Werbung
04/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, gebe jedem 1 egold, der folgendes in die sig nimmt. einfach profilnachricht mit #done senden, dann wird das eg geschickt. nach 1 monat wieder 2 eg. wer es rausnimmt, hat mit konsequenzen zu rechnen. lg so hier der threadlink auf dem das bild verlinkt werden soll http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/16 35780-s26-cedra-yang-itemshop-cedra-dreamer-truste d-schnell-g-nstig.html bild: http://s14.directupload.net/images/120101/ox6l9oqc .gif
Biete Werbung / Suche EGold
03/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
i can put in text style advertasing.......... below my signature offer me how much you would pay for how much time....... can put even a signature of yours for GFX,keyshop or what ever,but in Spoiler....... anyway feel free to pm me.................. here are my offers : Banner,below my signature....... Text Below my Signature..........
[Suche Grafiker] [Biete 28 egold oder Paypal]
01/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker, der mir eben ein Bild bearbeitet. Es geht um die Verfremdung eines Bildes. http://oe1.orf.at/static/uimg/19/f8/19f8e757be2ae 6539b474984371488c8bf1c369f.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen bearbeitet werden. Statt dem Hermelin soll dort ein Hund zu sehen sein. Am besten ein kleiner weißer Minnihund, naja hauptsache so eher Prinzessinstylehund :D. Des Weiteren sollte sie evtl. eine Sonnenbrille aufgesetzt bekommen?
[Biete] Werbung [Suche] Egold
12/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :D, ich biete euch eine Tabelle an, in dem eure Shops etc rein kommen, keine Banner ! nur Text ! Preise sind verhandelbar, schreibt was ihr haben wollt etc. Die Schrift und die Farbe ist auf standart, wenn jemand ein speziellen Wunsch hat, kostet das extra. Ich poste am Tag locker 8 Beiträge in verschiedene Sektions, Hauptsächlich hier.
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.

All times are GMT +2. The time now is 04:39.