Rootserver mit Paysafecard bezahlen - Zap-Hosting.de 06/07/2013 - Metin2 Private Server - 77 Replies Info für die Moderation: Habe mit Zap-Hosting vereinbart, dass ein Backlink unter "Partner" auf deren Seite eingebunden wird.
möchte auf diesem Wege eine Empfehlung aussprechen.
Einige von euch kennen mich noch von damals, wegen meiner Metin 2 Skripte. Hier geht es zu meinem damaligen Thread.
Jedenfalls habe ich einen Rootserveranbieter gefunden, der Paysafecards als Zahlungsmethode akzeptiert. Habe diesen Anbieter getestet und war zufrieden.
Meinen gesamten Ablauf bei Zap-Hosting im...
[Rootserver mi 5 IPs]->ZAP-Hosting Account im Wert von 45 Euro. ['S] e*G 10/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Leute,
Ich biete euch eine ZAP-Hosting Account, aufdem noch ein vServer mit 40GB Festplatte, 512 MB RAM und einem Leistungsstarken Quadcoreprozessor.
Auf dem Account sind schon 2Teamspreak 3 Server mit jeweils 512 Slots vorinstalliert.
Ausserdem können noch Gameserver wie z.B Minecraft, Terraria,CSS und viel Steamgames mehr erstellt werden.
Startgebot : 1000 e*G
JW Hosting | Webhosting & Rootserver für alle! | 05/27/2011 - Trading - 7 Replies Hallo liebe User
nach einem kleine Zwischenfall mit einem User, der meinet unsere Seite zu hacken um dann cool zu sein, ist JW Hosting nun als "Schusswechsel.com" zurück.
Webhostingangebot:
Start:
1 Gb Webspace
1 x .de Domain
Zap-Hosting.com Gewinnspiel: Rootserver, Minecraftserver, Voiceserver & TLD kostenlos 03/26/2011 - Minecraft - 86 Replies Nabend liebe Freunde des eSports,
kurz möchte ich Euch über ein aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen.
• Hier geht es zur Anmeldung
• Hier geht es zur Topliste
• Hier geht es zu den Regeln
• Hier geht es zu den Gewinnen
http://zap-hosting.de/banner/zaphosting.png