Western Union Auscasher - 500 EUR 02/26/2012 - Trading - 3 Replies Ich habe einen kleinen Onlineshop und suche jemanden, der die Western Union Zahlungen meiner Kunden empfangen kann und das Geld dann an mich weiterleitet.
Für diese Leistung bekommst du 10% des empfangenen Geldbetrags.
Ich kann kein Geld mehr empfangen, da Western Union alles was über 5.000 EUR geht dem Finanzamt meldet (mein Shop ist nicht angemeldet). Dieses Limit hab ich bald erreicht.
Bitte nur absolut vertrauenswürdige Leute melden. Für mich besteht hier das größte Risiko, da ihr...
[B]Western Union[S]PayPal 01/18/2012 - Trading - 0 Replies Titel sagt alles.
Würde gerne an die 100 Euro eintauschen.
[B]Western Union/Moneybookers [S]AMAZON VOUCHER 11/21/2011 - Trading - 1 Replies As thread name says I would like to buy an amazon voucher of value 150gbp n I will be offering 130gbp for it through moneybookers and 130gbp (-fee, so I think like 110-120gbp) for it by western union.
No way to trick me I will be not going first as I will be not using chargeback so there will be no chance to get money back in case u r a scammah.
If you are anywhere from Poland, Czech or something close we can even meet irl;p
paypal to Western Union 01/28/2011 - Trading - 5 Replies hello, im trading 63euro through paypal for 60euro through Western Union
PM me