Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]CoD 4 (MW 1) Key oder Gift [B]offline PSC mit Bon

Discussion on [S]CoD 4 (MW 1) Key oder Gift [B]offline PSC mit Bon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
[S]CoD 4 (MW 1) Key oder Gift [B]offline PSC mit Bon

Hallo zsmn,

ich möchte für einen Freund einen CoD 4 (MW1) Key kaufen. Alternativ könnt ihr mir auch Gifts anbieten, das Spiel soll nur nach dem Trade auf seinem Account vorhanden sein.
Ich möchte weder einen Account mit dem Game, noch einen Russischen Key kaufen.

Bezahlen würde ich mit offline Paysafecards, die ihr ggf. als Scan oder Code per PN oder Skype bekommen könnt.
Bevor ihr mich in Skype added, schreibt mir bitte eine PN oder hier in den Thread.

PS: Ich handle grundsätzlich nur mit Leuten, die keine negativen TBMs vorweisen können. Ich bevorzuge es wenn ihr first gebt. Wenn ihr dem nicht zustimmt müssen wir per PN vor dem Trade verhandeln.

#push
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft Gift Key DE [B] 10€ Offline PSC
03/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen MC Giftkey natürlich DE biete 10€ PSC natürlich Offline ;) Wie der Trade abläuft? Da ich ja etwas möchte und es brauche, bitte Request a Trade funktion nutzen Middleman braucht ihr nicht angeben.
[S]Steam COD4 gift key [B] 10€ offline PSC
03/10/2012 - Trading - 1 Replies
Hi wie ihr lesen könnt ! ^^ suche ich einen Steam COD4 gift key !Ich nehme nur 10+ Händler ! mfg_xylon
[B]10€ Offline PSC [S] CS:S Steam Key/Gift DE
01/22/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich eine 10 €offline PSC für einen CS:S Key oder Gift aber bitte nur DE key oder gift. Ich handel ausschließlich mit Middelman also keine anfragen ohne MM Kontakt: skype: dj-alex1996 icq: 991337 niemand was da?
[B] Two Worlds II Gift [S] PSC aller Art (offline only)
12/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey! Ich biete heute einen Two Worlds II Gift ! Da ich Spiel schon habe, kann ich es darum giften! Wie letztes Mal bin ich an PSC aller Art interessiert. Natürlich könnt ihr auch andere Gebote abgeben, denn wenn es gut ist, dann nehme ich das auch an! ABLAUF DES TAUSCHES: >Erst euer Produkt, dann das Geschenk, da ich sicher gehen will, ob ihr wirklich ehrlich seit! >Auf den "Request a Trade" Button klicken wenn ihr ein gutes Angebot habt!( In der Notiz hinzufügen was ihr mir geben wollt)...
[S] Left 4 Dead 1 oder 2 Key Account oder Gift [B] 5-10€ Paypal od. PaySafeCard
08/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Hiermit suche ich von Left 4 Dead 1 oder 2 mehrere Steam Account's oder Key's. Es können auch noch andere Spiele auf den Account's vorhanden sein, jedoch kann ich nicht sehr viel mehr bezahlen. Je nach Cut oder Uncut (und Left 4 Dead 1 oder 2) zahle ich bis zu 10€. Am liebsten Wäre mir Paypal, da ich dort aktuell noch Guthaben habe :)

All times are GMT +1. The time now is 13:16.