wenn man verhältniss 1:1 macht dann würden die Leute das lieber slebst einlösen da das schneller und sicherer ist musst schon bisschen mit dem Geld runter
Steamguthaben-Giftverkauf 03/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hi ich habe etwas Steamguthaben das ich nicht mehr brauche.(cashe meine pscs immer zu steamguthaben um).
Das Guthaben habe ich im DEUTSCHENSTEAMSHOP.So das für euch keinerlei Bannrisiken oder so bestehen. Heute z.B gibt es bei steam für je 5euro bioshock1 und bioshock 2 im angebot.
400e*gold entsprechen 10euro.
[B] 45€ Steamguthaben für 33€ 02/13/2012 - Steam Trading - 6 Replies Ich kaufe euch von meinen 45€ Steamguthaben steamgifts, welche ich dann an euch "verschenke". Dafür möchte ich immer 75% des eigentlichen Preises.
Ich nehme dafür nur e*gold bzw eventuell auch andere Steamkeys.
Ihr gebt first (siehe 111 TBM's)
[B]20€ Steamguthaben [S]e*gold 02/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Habe auf meinem Account noch 20€ Steam Guthaben.
http://www10.pic-upload.de/04.02.12/smnssyvfryd.p ng
^This
Ich kaufe also euch als Steamgift ein Spiel oder mehrere Spiele im Wert von 20€ und ihr gebt mir dann e*gold im Wert von dem Betrag.
[B] 15€ Steamguthaben [S] 10€ Ukash 08/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies Wie der titel schon sag schenke ich euch ein Spiel bei steam im wert von 15€ für 10€ ukash.
[B] 4,26 Steamguthaben [S] E*Gold 08/12/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
da ich noch 4,26 auf meinem Steamaccount übrig habe, aber keine Verwerndung dafür habe, könnt ihr mir sagen welchen Gegenstand ihr aus dem Store wollt und ich schicke ihn als Gift.
Ich suche E*Gold :-)