Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

! Need For Speed World Account !

Discussion on ! Need For Speed World Account ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation ! Need For Speed World Account !

Guten Tag,
hiermit verkaufe ich mein Need for Speed World Account in diesem habe ich sehr viel Zeit und Geld investiert da ich aber momentan kaum noch Zeit für dieses Spiel finde, möchte ich diesen nun zum Verkauf frei geben.

Mein Account ist momentan auf Level 20 und hat noch sage und schreibe 33000 SpeedBoots die alleine einen Wert von 70 Euro nach aktuellen Stand haben. Des weiteren befinden sich auf diesem Account InGameCash von sage und schreibe 4 Millionen.
Nun kommen wir aber zum Highlight von diesem Account zwar ist dieses ein ganz besonders und zwar nichts anderes als der KOENIGSEGG CCX ELITE EDITION der einen SpeedBoost Kaufwert im Shop vom 25000 hat.

Dies alleine ist schon eine Rarität an sich da sie fast nie einen auf denn virtuellen Straßen mit diesem Auto sehen werden. Aber der Knaller kommt erst jetzt dieser Wagen ist aufs maximale getunt sprich er ist komplett mit PRO Series teilen getunt und ist hierdurch nun der schnellste Wagen in NFS World denn man momentan bekommen kann. Durch die PRO Series teile hat der Wagen sage und schreibe einen Kaufwert von 55000 gehabt da ich ziemlich viel Pech bei denn PRO Series Paketen hatte.
Er hat nun folgende Werte : 701 , 696 , 670

Dies soll aber noch nicht alles Gewesen sein auf dem Account befinden sich noch 12 andere Autos von denen 4 aufs maximale getunt wurden .
Hier nun ein paar Beispiele:

T1 :GOLF MK1 GTI (375,413,396)
T2 :LOTUS EXIGE CUP 260 (513,542,501)
T3:Lamborghini Murciélago LP 640 Schatzjägeredition (682,693,660)
T3:AUDI R8 (646,625,588)
T3:Lotus EVORA (667,648 ,616)

und viele mehr..........

Powerups sind natürlich auch noch REICHLICH vorhanden :

Nitro :530
Schild:950
Extrarunde:720
Magnet:1020
Reifenreparatur :630
Notfallmanöver : 780
Team Notfallmanöver :340
Sofortige Flucht :680
Schwergewicht :1100
Team Katapult : 400
Bereit :810
Katapult : 770

Des weiterem sind auf diesem Account Inventar noch insgesamt 99 Tuningteile vorhanden in allen Kategorien T1,T2,T3 davon sind die meinsten PRO Teile.

Ich habe in diesem Account sage und schreibe 300.000 SpeedBoots investiert diese haben beim momentanen Stand einen Gesamtwert von 600 Euro.

Also sie sehen sie bieten hier auf einen der Wertvollsten Accounts im NFS World Universum.

Für Angebote sowie Fragen oder Screenshot anfragen bin ich per PM oder via Skype tweekrob) erreichbar

Nach Geld Eingang erhalten sie meine EA Konto Daten und die dazu gehörigen Email Konto Daten diese kann man jederzeit bei EA zu seiner neuen gewünschten Email ändern.

Hinweise:
Alle NFS World Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Electronic Arts Inc .
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für eine Teilzeit und die -arbeit, die vom Verkäufer aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere darzustellen.
Das relevante Gut bleibt nach Bestimmung des Publishers weiterhin eingetragenes Eigentum des Verkäufers. Es ändern sich periodisch die Besitzverhältnisse.
Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Electronic Arts Inc !
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Nach Übergabe und Änderung der Zugangsdaten ist der Käufer für jegliche Sicherheit über Schutz des Computers selbst verantwortlich.
Sollte dem Käufer nach Erwerb durch ein Versäumnis der Sicherheit ein Login nicht mehr möglich sein, so liegt es im Interesse des Verkäufers ihm diesen wieder zu ermöglichen,
dem Käufer steht aber kein Recht auf abermale Abgabe der äquivalent intakten Daten zu.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.
THEREALTWEEK is offline