Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Vindictus Acc

Discussion on Suche Vindictus Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Suche Vindictus Acc

Heyho , ich bin auf der Suche nach einem Vindictus Account mit 1-2 höheren Chars , ich könnte im Gegenzug einen Lvl 33 Warrock Account Kd ( 1.67 ) anbieten oder einen League of Legends Account lvl 24 ( Sehr gute Win/loose Rate und Goth-Annie Skin ) würde mich freuen wenn sich jemand dafür interessiert , bei Interesse einfach eine Pn an mich !

Lg , Warrior.
Warrior™ is offline  
Old 04/14/2012, 00:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Ich sag dir eins, spiel dir selbst einen Char hoch. Bei Vindictus kann die e-mail, mit welcher der Account erstellt wird, nicht geändert werden. Zwar ist es möglich Namen usw. zu ändern, aber die Email bleibt für immer gleich.
Ich habs durch, Vindictus Acc gekauft, 2 Monate gespielt, alle Daten geändert und trotzdem hat sich Icekex (hier bei e*pvpers angemeldet) ihn sich zurückgeholt und mich gescammt. 2 Wochen hat ich mich mit den Gm's rumgeplagt und rauskam, dass selbst sie die email nicht ändern können oder einfach nicht wollen; was weiß ich.
Ich hatte Glück und hab mir das Geld übre Paypal wiedergeholt, aber es soll ja nur ein gut gemeinter Rat an dich sein.
Spiel dir selbst einen Char hoch mit ner netten Gilde (ohne hacks versteht sich u.u') und du wirst glücklicher sein, als wenn du 1 oder 2 Monate Spaß hast und dann Acc samt Geld verlierst.
sour2sweet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 01:26   #3

Received Thanks: 15
Danke für den Tipp

Lg , Warrior.
Warrior™ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:00.