mh können auch so machen, du zahlst die hälfte viA PayPal. Hast ja 2wochen käuferschtz. Sollte nix kommen inerhalt 2wochen, kannste das geld zurück buchen.
DAS HANDY HAT KEINE GERANTIE MEHR! Und dafür wollt ihr 680€ bieten? Nichtmal bei Apple selber ist es so teuer.
Jetzt sag mir nicht, es hat Garantie. Wäre nur das Backplate ausgewechselt hätte es noch Garantie. Für den Rahmen aber, muss das Handy komplett geöffnet werden. Es hat keine Garantie mehr.
du bist so hol? xD
Meinste ich hab den ramen gewechselt? Und ja klar is es bei apple billiger, dort bekommst auch ein standart iPhone
ich habe aber eins mit Gold ramen du idiot
wo bleibt die Rechnung und das Bild des Iphones, welches du verkaufst ?? Kannst wie schon gesagt wurde ein Bild vor einem Spiegel, einer Pfütze oder sonst etwas, was reflektiert ein Foto machen.
[S] iPhone 3GS/4 [B] Überweisung/PayPal 12/14/2011 - Trading - 0 Replies hey,
bin auf der Suche nach einem billigen, gerne auch gebrauchtem iPhone 3GS/4 .. biete Überweisung/PayPal - das iPhone sollte nicht gejailbreaked und in Topform sein
Tausch verläuft über first, gebe euch ja meine Daten raus und Personalausweis, gerne auch Telefongespräch - davor Tradeanfrage in ePVP
bitte hier, per PN oder per: