Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DARKBANNERS] Guy Fawks Masken Shop ~Anonymous~ nur 10€ pro Stück //Überweisung\\

Discussion on [DARKBANNERS] Guy Fawks Masken Shop ~Anonymous~ nur 10€ pro Stück //Überweisung\\ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkbanner's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 161
[DARKBANNERS] Guy Fawks Masken Shop ~Anonymous~ nur 10€ pro Stück //Überweisung\\




Info
Ich verkaufe hier Guy Fawks Masken.
Diese sind als Symbol von Anonymous und anderen Bewegungen (z.B. O.Wallstreet) bekannt.
Die Masken sind aus Plastik und werden mit einem Gummiband am Kopf gehalten.
Alle Maken sind zu 100% ungetragen.

Produktbilder
Bild 1 (Forderansicht):
Bild 2 (Gummiband):
Bild 3 (Versandfertige Maske):

Preis:
10€ + Versandkosten
Das Packet wird per DHL aus Deutschland verschickt.
Der Vesand beträgt innerhalb von Deutschland 3,90.
Andere Länder dürfen gerne erfragt werden.

Bezahlarten
Vorerst nur Überweisung.
Bei trusted Membern akzeptiere ich auch PayPal, aber ihr müsst die Gebühren tragen.

Mit freundlichen Grüßen, Darkbanner
Darkbanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkbanners ICQ-UIN Shop
02/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://razorhosting.de/icqshop.png Hallo, ich verkaufe hier 7-Stellige ICQ UINs Alle UINs sind ohne E-mail verknüpfung! Preise: 1 UIN: 100 E*Gold
[Shop] .info Domain Shop Nur 6,50€ das Stück!
07/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hey epvp, Hier biete iech euch .info Domains nach Wahl an! Diese kosten 6,50€ das Stück! Für 10€ Bekommt ihr sogar 2 Domains! Bezahlt wird per Paypal oder Paysafecard. Einfach bei mir melden!
Minecraft Accounts - 3€ Stück oder 10€ für 4 Stück - [S] PaySafeCard/uKash
06/29/2011 - Minecraft Trading - 28 Replies
Hallo, Ich habe hier noch ein paar Minecraft Accounts rumliegen ^^ Da ich diese nicht mehr brauche, verkaufe ich sie. Normalpreis: 14,95€ Preis bei mir: 3€ // 120 e*gold 10€ PaySafeCard Special: 4 Accounts nur 10€ Bezahlt werden kann via PaySafeCard, uKash oder e*gold. Bei trusted Usern gebe ich first, ansonsten ihr oder via Middleman.
Emo Masken im Shop HILFE !!!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp ich brauch mal eure hilfe. ich will emo masken verkaufen im nomalen shop. ich habe sie eingebaut mit den code 71033 72028 72029 72030
emo masken bug
07/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
ich weis nich, ob man das so einfach pub machen darf :/ also es gibt nen trick, wie man unliebsame spieler vorrübergehend "entfernen" kann :/ einfach /ban spielername eingeben. dann steht, man braucht ne emo maske emo maske holen -> spieler bannen



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.