Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service]Hamachi&HomeRoot

Discussion on [Service]Hamachi&HomeRoot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

#Kajo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Talking [Service]Hamachi&HomeRoot

Hamachi....Home-Root......Server

Hey Leute,
Ich erstelle für Anfänger die schon immer einen eigenen Metin2 Server wollten,
Einen HomeRoot Server.
Oder Hamachi Server.

Also: Wer einen will.......

1.Eine PN an mich schreiben.
2.Skype Name sagen.
3.Teamviwer ID,PW geben.
4.ServerFiles aussuchen.
und danach mach ich den rest .....

Und wenn ihr ma hilfe braucht beim Server starten könnt ihr mich über Skype anschreiben.....

Ich mache Server von Montag-Freitag.......

Kosten:Hamachi 10EUR PSC
Home Root 25EUR PSC (wegen den vielen Ports !)

Und falls ihr was Modden wollt z.B

Waffen,Rüssis,Items,gläntzen,Ingame, aussehen , Inventar...

oder andere Sachen :

Waffen einfügen,Rüsssis einfügen or so (Datenbank).

mache ich auch aber für 5-10 EUR PSC mehr .....

Ok das wars auch schon bb
#Kajo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1678 files von Hamachi auf Homeroot
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe eine frage ich wollte wissen wie ich bei den 1678 files die ich am anfang auf hmachi gestellt hab ich ich die jetz auf Homeroot stellen kann
Hamachi Server in HomeRoot umbauen?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:confused:, aber wollte mal Fragen, wie man seinen Hamachi Server in einen HomeRoot umbauen kann.:confused: Hoffe einer kann mir helfen :awesome::awesome: MfG TobiasN2
Hamachi / HomeRoot
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Zocker Ehm ja Suche einen Mann der mir hamachi server macht oda homeroot ! 5GB << Ram Also Ich suche jemand der mir einen server macht mit regi mit neuen client mit guten serverfiles mit db einstellung mit neuen waffen und gute serverfiles undso findet! Ps : Belohnung eine 10ner PSC und einen Ingame und forum Account
[Service]Forum für Hamachi/Homeroot Server
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*PvP, da ich weiß wir schwer es ist als kleine Unbekannte Person eine Originale Foren Software zu bekommen, biete ich hiermit einen neuen Service an. Ich erstelle euch ein Forum der folgenden beiden Foren Softwares an: VBulletin 4 Woltab Burning Board 3.1.x Der Service ist besonders für Homeroot Server und Hamachi Server geeignet.
[Suche] 24/7 Hamachi/Homeroot !!!leicht!!!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie gesagt suche Server der ganze zeit on ist Wo man sich Equip selber aufbauen muss aber dass es net zu lange dauert damit man schnell in pvp übergehen kann. Mags aber net das gms einem alles in den anus schieben :P Am besten noch mit den neuen waffen und lvlgrenze bla bla..(kein muss) JOa da es in dieser Section erlaubt ist zu fragen KENNT JEMAND SO EINEN SERVER =/???

All times are GMT +1. The time now is 09:05.