Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld für Videos

Discussion on Geld für Videos within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Geld für Videos

Hallo, ich bin auf der suche nach jemandem der sich gut mit Tutorial Videos auskennt und diese für mich erstellen kann bzw. bereit ist seine stimme für diese videos zu opfern

Es handelt sich um ca 10 min videos, in denen es sich um eine bestimmte internetseite handelt, man muss halt die seite gut beschreiben usw ._.

Wer interesse hat, bitte einfach mit einem video beispiel und mit dem preis melden.

lg
@xDrive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Geld verdienen mit Videos
01/22/2012 - Trading - 8 Replies
Nabend Epvp, Unzwar dachte ich mir das ich euch den Service anbiete. Ohne Youtube Partner am Tag locker 20$ zu verdienen. Was braucht ihr dafür ? - PayPal - YouTube Konto - Firefox
[TuT] Geld verdienen durch das gucken von Videos !
12/15/2011 - Tutorials - 20 Replies
Wer wollte es nicht schon immer ? Geld verdienen ohne wirklich viel zu tun sprich eine Homepage erstellen ^^. Dann seid ihr hier richtig ! Doch wie funktioniert das ganze , so kinderleicht geld verdienen ? ^^ 1. Schreibt mir eine PN , und ihr bekommt den Link für die Seite ! 2.Danach Registriert ihr euch . 3. Nun müsst ihr irgendeinen Freund werben damit ihr geld verdienen könnt . Theoretisch könnnt ihr euch unter euren Refferral Link auch selbst ein zweites mal anmelden ;) ....
Mit Metin2 Videos auf YouTube Geld verdienen ?
12/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Ist nur ne theoretische Frage. Kann man mit einem Metin2 Kanal , YouTube Partner werden ? Also bitte nur ja oder nein ! Würde mich mal interessieren wegen Urheberrecht usw .
Durch Youtube Videos Geld machen !
09/30/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Leut , In diesem Thread zeige ich euch wie leicht ihr Geld machen könnt ! Undzwar geht es um diese Seite : Paid2YouTube Ihr bekommt pro Video 0,1 Cent Klinkt wenig aber wenn man dabei bedenkt fürs abonnieren kriegt man 0,15 Cent Und für Daumen hoch 0,1 Cent!



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.