ich weis nicht ob es bei diablo 3 region keys geben wird aber kann ich mit deiner version dann so spielen als ob ich es im normalen laden gekauft hätte??
[B] BlizzardStore Haustiere/Mounts/Spielzeit 12/27/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies Hallo lieber Leser,
hier verkaufe ich Haustiere, Reittiere und Spielzeit aus dem BlizzardStore.
Alles wurde mit meiner VISA Kreditkarte bezahlt und ist nicht illegal erworben worden.Da euch offensichtlich erstmal die Preise interessieren, werde ich Euch diese erstmal nennen! :)
Sonderpakete
Himmelsross + Pandarenmönch - 10€
1 Haustier + Pandarenmönch - 10€
Pandarenmönch + 30 Tage Spielzeit - 10€
[Verkaufe] Blizzardstore-Haustiere & Reittiere 12/13/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Huhu,
ich verkaufe Blizzardstore-Haustiere und Reittiere.
einfach eine pn an mich. :)
Pets 10€
Mounts 20€
bezahlt wird mit psc :)
[Shop] Blizzardstore Mounts - Erster Post = Gratis Mount 11/20/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies Hallo elitepvpers! Ich verkaufe hier günstige Mounts aus dem Blizzard Store. D.h. das Himmelsross und den Wächter.
Beide zusammen im Paket für 10€ Paysafecard.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr mir eine PN schreiben, da ich hier ja noch neu bin wird die Person die als erster etwas in den Thread schreibt ein Himmelsross bekommen. Wenn ihr kaufen wollt könnt ihr gerne einen Mittelsmann hinzubeziehen. Bei vertrauenswürdigen Mitgliedern gibt es manchmal aber auch im voraus.
...
Verkaufe: Blizzardstore Codes Orginal preise 04/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo EPVP ,
Wie ihr es vieleicht mit bekommen habt gibt es nun seit wochen Pets zu kaufen.
Aber seit gestern , gibt es auch Mounts zu kaufen.
Ich biete folgendes an ,
Himmelsross: