Please verify you are human

[S] Programmier Autoit [B] Css ACC, Paypal
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [S] Programmier Autoit [B] Css ACC, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110

Hallo ich suche für ein Game einen Bot ich bin selber am programmieren mit Autoit, jedoch komme ich nicht weiter. Es geht um ein MMORPG wo es bis jetzt noch keinen Bot gibt also eine grossere Arbeit ich bin Bereit so viel wie möglich dafür zu zahlen um diesen Bot fertig zu bekommen.

Meldet euch falls ihr Erfahrung mit Auto It und Botprogrammieren habt.

Nähere Infos zum Spiel gibt es per pn, da es nicht public werden soll.

Freundliche Grüsse
Tayes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Programmier Unterricht[B]10€
05/30/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute Ich suche Programmier Unterricht gebe 10€Offline Psc. Ich will in Visual Basic verschiedene Sachen Lernen. mfg
[S]Programmier Lehrer [B] ?????
01/24/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo, folgendes: Ich bin In der 10 kl. auf einer realschule und habe als WahlPflichtFach IT-xpert.Und im 2. Halbjahr darf jeder ein projekt machen was dann die Zeugnisnote (neben der xpert prüfung) die note ausmacht. Und ich würde dafür gerne etwas mit java Programmieren. Was der Jenige will (an bezahlung) Wird dann Per PN abgehandelt. mfg drakor95
{S} Programmier Lehrer {B}PSC/e*G
10/31/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
^den rest können wir ja via skype klären :DD
[Suche] AutoIT Pro [Biete] PayPal o. CS:S
09/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, braeuchte einen AutoIT Pro der mir weiterhelfen kann, etwas fuer mich schreiben kann, mehr auf Anfrage (keine Sorge, keinen groeßeren Code) xD Biete: max. 10 Euro via PayPal oder einen ca. 2 Stunden genutzten CS:S Steam Account (unbanned). via PN pls.
Zur Programmier Sprache Autoit
11/17/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal anch einem Buch im Internet geschaut, welches über AutoIt Auskunft ect. gibt.. Ich habe zuerst nichts gefunden und immer weiter gesucht. Letztendlich habe ich jemanden gefunden, der "ein Buch" geschrieben hat, er hatte es im Internet in eine .pdf Datei hochgeladen... Ich habe mir das mal angeschaut und finde es super! Da habe ich mir gedacht ich setze das hier mal rein und vielleicht freuen Leute sich ja, weil sie es gebrauchen können oder es ihnen...

All times are GMT +1. The time now is 06:57.