[B] 13,12€ MYPSC [S] 10€ Paypal 06/02/2012 - Trading - 5 Replies Wie der Titel aussagt habe ich auf meinem MYPSC Konto noch 13,12€ ich biete an davon irgend etwas zu kaufen im gegenzug gegen 10€ Paypal!
Bei Interesse PN
[Vk] PSC´s (viele) | [Suche] E*Gold 03/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hall zusammen,
Ich verkaufe mein myPSC Konto auf diesem befinden sich noch 55€ ihr bekommt alle Daten von mir!
Oder ich kaufe Sachen für euch per Teamviewer !
Ich suche dafür e*gold der Kurs darf nicht unter 410e*gold = 10€ sein natürlich bekommt der Höchstbietende den Account!
Was ist mypsc ?
Bei mypsc könnt ihr eure Paysafecards einlösen und bekommt dann das Guthaben was auf der PSC war auf euer mypsc Konto, überall wo ihr mit PSC zahlen könnt könnt ihr auch mit einem mypsc Konto...
Ist mypsc umsonst ?? für antwort 1 e*g 02/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Ist my psc umsonst?
Soll man die richtigen daten/handynummer unso eingeben ??
Biete 1 e*g für antwort aber nur für einen =)
Frage zu myPSC 02/19/2012 - Main - 7 Replies Nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich stelle die Frage einfach mal.
Ich habe einen PSC Code zu myPSC hinzugefügt, möchte es jetzt aber "umcashen" lassen, ist das noch irgendwie Möglich trotz dass ich es zu myPSC hinzugefügt habe?
Also sprich kann ich ihm den Code trotzdem noch geben ? oder ihn von meinem myPSC Konto aus zahlen lassen?
Bitte um Details und Infos!