Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HORUS] WTS SKELL

Discussion on [HORUS] WTS SKELL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DevilLegion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 95
Received Thanks: 0
[HORUS] WTS SKELL

Verkaufe mein Skell auf dem Server Horus deer hat ein lvl von 90-100+10 evo2
schreibt mir hier oder pm mir einfach mit eure gebot
DevilLegion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Horus ] R6 ACC
10/24/2010 - Rappelz Trading - 20 Replies
Gutten Abend / Tag ich Tausche meinen Rappelz ACC auf denn Server Horus Kommen wir zu denn wichtigen sachen Es befinden sich auf denn ACC 2 Hoher charaktere ein R6 Gladi und ein R4 Züchter
WTS R5+ HORUS
03/14/2010 - Rappelz Trading - 4 Replies
Verkaufe nun mein lieb gewonnen account mit voller besetztung. 3x R5 Chars +1 lv9x Petklassen, Melee ect gemischt also für jeden etwas dabei... Jeder Char komplettes Equip seiner stufe entsprechend als Bonus jede menge pets und items noch im lager! Rarpets inc. (Engel, Cerbi) angebote nehme ich per PM an
WTB 60+ non npc pet auf Horus
03/14/2009 - Rappelz - 3 Replies
hi würde gerne ein 60+ pet auf horus kaufen mit echtem geld schreibt einfach was ihr wollt und ich überleg es mir :)
WTB 80++ Pet on Horus
09/09/2008 - Rappelz - 10 Replies
Ich suche ein 80++ Pet auf dem Server Horus wäre toll wenn es ein Skelett oder eine BP wären (Hawk oder Kentas auf jeden fall) zahle dafür echtes geld pls pm at me 437287445 :)
Want to buy Hawk on Horus/ Kaufe Hawk auf Horus
07/29/2008 - Rappelz - 2 Replies
Hi, ich möcht einen getamten Falkenmann auf Horus kaufen. Meine Preisvorstellungen liegen bei ca 150 Euro, würde aber evtl auch noch etwas mehr zahlen. (da ja jetzt das Hawk Event war gibts ja mehr als genug Hawks). Wenn ihr wollt gebe ich anstelle der 150 Euro auch 16000 gpots oder 180 millionen rupee. was ihr wollt könnt ihr entscheiden, Das lvl ist mir egal, WIHTIG IST NUR DAS DER FALKENMANN KEINE FRÜHZEITIGE EVOLUTION ERFAHREN HAT. also bitte nicht solche lvl 56+1 Dinger^^. kann von mir aus...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.