Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Pusht Man threads oder alles mögliche hoch?

Discussion on Wie Pusht Man threads oder alles mögliche hoch? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Wie Pusht Man threads oder alles mögliche hoch?

immer wenn ich einen thread pushen will. geht die antwort immer in meinen vorherigen beitrag! wie kann ich das verhindern?
hier z.b.

nach dem beitrag "biete mir was an pn`d" pusht er den thread. bei mir wäre das "push" in meiner vorherigen antwort gekommen!
-Headsh0t- is offline  
Old 03/11/2012, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Regeln lesen dort steht es ist nur alle 24 Stunden möglich
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Alles mögliche auf S26 [S]S25 EQ oder Yang
01/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Halo erstmal , Also ich habe in Cedra das hier 15 Perlen 10 Seelis Ca. 700k Elixiere über 50% noch Verhöhni+7 5Eck+7 LowEq
[B]World In Conflict Online Zugangs Code [S]Alles Mögliche(oder Treasure)
11/25/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyy Com, Also ich denke mal das der Titel alles sagt, ihr könnt mir angebote machen und ich antworte euch dann! MFG par1dis Der Treasure : für die dies sofort kaufen wollen http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/69247
*HOT*[B] Steam Account [S] Alles mögliche (Accs oder PSC)
10/22/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, auf dem Account sind folgende Spiele: -APOX -Borderlands -Half-Life 2: Deathmatch -Portal: First Slice -Team Fortress 2 Half-Life 2: Lost Coast -Killingfloor -Sanctum
[V] Alles Mögliche [S] Paysafe oder Paypal =)
08/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ahoi Leute Heute Haue ich alles raus was ich so auf meinem PC b.z.w Im meinem Zimmer für Müll herunfliegt. Also als erstes verkaufe ich mein Bett von Ikea :D Ne Kleiner scherz :D Ich habe hier einen CS:S acc Alles Umused und kein Bann von irgendeinen Server B.z.w Schlechter Ruf :P
[B] Alles mögliche... [S] e*gold oder PSC
08/17/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies
Guten Abend, hiermit verkaufe ich alle meine Accounts womit ich nix anfangen kann. Werde noch mehrere Eddetieren wenn ich noch welche Finde. Viel Spaß beim Bieten und Kaufen. Mit freundlichen Grüßen.

All times are GMT +1. The time now is 10:22.