Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Interesse an billigen MC-Keys?

Discussion on Interesse an billigen MC-Keys? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

FUTDealer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Interesse an billigen MC-Keys?

Topic.
Preis würde um die 8-10 € betragen.
Gibt es evtl. auch schon Käufer?
Bitte melden dann.
FUTDealer is offline  
Old 03/11/2012, 17:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
ja. meld dich mal
wuuhuuux3 is offline  
Old 03/11/2012, 18:03   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Bitte Kaufbelege an Fevii senden, solange ist zu.

#close
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sell] Verkaufe günstig CD-Keys bei Interesse melden!
01/27/2012 - Trading - 5 Replies
Verkaufe GÜNSTIGE CD-Keys 100% working Von Egoshootern bis Fantasy Nennt mir einfach das Spiel und ich sage euch wie viel euch das kosten wird [: Nehme nur Paysafecards! add me at skype for more informations:
WoW Keys - Interesse?
11/18/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi, momentan verkaufe ich im Steam Trading Bereich MW3 Keys. Es ergibt sich in einigen Tagen eventuell die Möglichkeit auch WoW Keys zu einem recht günstigem Preis zu verkaufen. Preis ist dann mindestens genauso günstig, wie bei den power Sellern auf ebay.de Ich würde mir folgende Preise vorstellen: WoW 60 Tages GTC - Aktivierbar nur auf EU Servern - 20€ Cataclysm - Aktivierbar nur auf EU Servern - 10 bis 20€
Besteht interesse an Russischen Keys?
11/10/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob hier Interesse an Russischen Keys besteht. Ich kaufe schon immer von einem Russischen Lieferanten Keys sehr billig. Ich würde die gängigen Spiele für 10 Euro + Aktivierung + Deutsches Sprachpaket verkaufen. Falls Interesse besteht gibt mir bitte bescheid, dann werde ich einen kleinen Shop erstellen. Gruß
Interesse an Keys?
07/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Heyho, ich wollte fragen ob evntl. jmd interesse an Cataclysm Keys / Wotlk Keys für ca 17 Euro hätte? Wenn es einige gibt die es wollen würde ich einen BlackMarket Thread eröffnen und es anbieten. Natürlich mit allen Sicherheiten (Middleman , RL Daten, Festnetztelefonat, usw...) Nun aber: Besteht Interesse?
[Umfrage]Interesse an billigen Patchservern?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi, Ich hoffe ein solcher Thread ist hier erlaubt. Wenn nich, bitte einfach wieder löschen. Mich würd interessieren, ob Interesse an Webspace für den Patcher besteht. Ich könnte 10Tb Traffic(an 1 Gbits angebunden) für 20€ pro Monat bieten. Was denkt ihr, wärt ihr an sowas für eure Metin2-server interessiert? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:19.