[V] ASUS P5Q PRO Turbo Sockel LGA775 Intel Motherboard 11/24/2011 - Trading - 3 Replies :cool:ASUS P5Q PRO Board!
Das Board lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist in einem optisch guten Zustand. Es wird im Orginal Karton geliefert.
Produktinformationen
Das P5Q Pro Turbo ist ein Intel P45 basiertes Mainboard und kombinierte enorme Leistung mit einer großartigen Energieeffizienz. Es unterstützt DDR2 Arbeitsspeicher mit bis zu 1200 MHz und zwei PCI Express 2.0 Schnittstellen mit jeweils 16 lanes für beste Grafikleistung. Montieren Sie auf diesem Board Ihren Intel Sockel...
BIOSTAR TA770E3 10/20/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies hey leute, mein kumpel hat 4 2gb ddr3 ram riegel aber wenn er alle 4 benutzt bootet der pc nicht? wenn den 1 freilässt und nur die anderen 3 also 6gb benutzt gehen alle lüfter an nix passiert....Wenn er alle drin hat gibt es immer eine mem error message wenn er 2 ram riegel in slot 2 und 4 legt geht alles die anderen beiden gehen irgendwie nicht? wir wissen beide nicht warum ich hoffe dass das was ich geschrieben verständlich ist :facepalm:
[TAUSCHE]Intel Q9550 (E0) + Zotac GeForce GF9300-K-E (Sockel 775) 08/17/2011 - Trading - 2 Replies Einen Intel Q9550 (E0-Stepping) + Zotac GeForce GF9300-K-E (Sockel 775).
Für die CPU gibt es eine Rechnung noch, gekauft bei KCN-Computer im Jahre 2010, eine Garantie ist leider nicht mehr vorhanden, weil diese vor 3 Monaten abgelaufen ist. Das Mainboard wurde im Januar gekauft, diesen Jahres, über Amazon! Es besteht darauf somit noch volle Garantie!
Beide Komponenten sind in einem voll funktionsfähigen Zustand, keine Kratzer, Schäden oder anderes! Es wurde nichts übertaktet, keinen...
[Verkaufe] Motherboard - Asrock ALiveDual-eSATA2 09/04/2010 - Trading - 2 Replies Hiho ...
ich biete euch ein unbenutztes original Verpacktes Motherboard an...
Asrock ALiveDual-eSATA2
http://s1.directupload.net/images/100711/3g2hipny .jpg
Besonderheit:
ein AGP x8 UND ein 1x PCIe x16 Steckplatz
also sowohl für AGP als auch PCIe Grafikkarten geeignet :)
ASUS IPIBL-LB Motherboard HP G33 LGA775 08/20/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute.
Ich habe ASUS IPIBL-LB Motherboard HP G33 LGA775 .
Ich vermute mal das es nicht gerade gut ist :D
Aber meine Frage ist:
Welche Cpu´s passen rein?
Neues Kaufen wegen veraltung?