Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] TeamSpeak3 Server [S] Spenden;)

Discussion on [B] TeamSpeak3 Server [S] Spenden;) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Baby.Xylon's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 6
Post [B] TeamSpeak3 Server [S] Spenden;)

Wie ihr lesen könnt , biete ich hier mein HOSTService an Es fallen KEINE Kostenfür den Server an! Was ich NICHT möchte , das MUSIK oder oder illegale-Sachen länger als 24 Stunden ich einem Channel sind(sich in einem Dateibrowser sind) .Das wars auch eig. schon bei anfrage mach ich auch GERNE schon ICONs mit drauf alle Server werden NICHT heute bearbeitet sondern morgen ab 8 Uhr MFG
Baby.Xylon is offline  
Old 03/08/2012, 21:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Nasenbär1312's Avatar

elite*gold: 535
Received Thanks: 203
einen eigenen server nur für einen clan ? Den das wäre nice!
Nasenbär1312 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] TeamSpeak3 Channel [S] Nix/Spenden
03/25/2012 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://img607.imageshack.us/img607/7499/teamspeak3 f.png Hey elitepvpers, ich möchte euch Channel auf meinem Ts zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat hier rein schreiben und mir eine Pn schicken. Spenden werden gerne gesehen und hier vermerkt. Gruß ElGammler
[B]TeamSpeak3-Server [S]PSC
05/29/2011 - Trading - 3 Replies
Alle TeamSpeak-Server sind legal erworben, ich bin lediglich nur ein Reseller! Anfragen zu den Servern bitte im Thread. http://www.elite-gamer-clan.de/home/content/image s/teamspeak3.png 3-Monate-Server: 10 Slots = 10€ 20 Slots = 20€ 25 Slots = 25€
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen

All times are GMT +1. The time now is 13:40.