Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Cinema 4d Renderservice [B] PSC

Discussion on [S] Cinema 4d Renderservice [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Cyborg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[S] Cinema 4d Renderservice [B] PSC

Hey Leute,

Da ich seit drei Tage ununterbrochen mein PC heiß-laufen lasse um ein kleines video zu rendern und sich trotzdem nicht viel tut suche ich jemanden der mir das Video rendern könnte und dann die einzelbilder hochladen könnte!

Das Video ist nur sehr kurz (270 Bilder) über Qualität und Format können wir uns dann privat unterhalten genauso wie über eure Belohnung!

Mfg .Cyborg

-push-

-push-
.Cyborg is offline  
Old 06/10/2012, 08:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Würde mich bereit erklären. Melde dich mal per pn
SkateKalle is offline  
Old 06/10/2012, 08:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

Gamer Welt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
ich mach es gerne ! ich kannte das früher auch :P
Gamer Welt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche RenderService [B]1e*gold
01/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir eine Figur Rendert ich gebe dafür 1e*gold. Bild:http://img827.imageshack.us/img827/2083/0114 112332.jpg
[Biete] Renderservice
01/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch hiermit einen Renderservice an. Ich schneide aus Bildern Personen/Gegenstände aus und biete es auch anschließend per PM als Render an. Diese Render besitzen einen transparenten Hintergrund, d.h sie können für Signaturen/Avater etc. weiterverwendet werden. Das Bild wird euch in Form von einem Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service per PM zugestellt. Sofern gefordert, kann die Datei auch gerne hochgeladen werden. Kosten: Das Ganze kostet euch, pro Bild...
Renderservice by Mircoyee111
11/16/2011 - elite*gold Trading - 41 Replies
^this. Ich rendere euch alles was ihr benötigt. Kosten sind 2 Egold. Nichts anderes. #Erster Free
*Hot* Renderservice *Hot*
07/22/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich mit meinem Bildbearbeitungsservice voll ins schwarze getroffen habe und sich zahlreiche Leute bei mir gemeldet haben, dachte ich mir, ich eröffne einen Renderservice. Ich rendere euch alle möglichen Bilder zu bester Qualität und dies, je nach Bild für 1-5 e*gold (Trinkgeld gerne erwünscht). Einfach per PM den Link zum Bild schicken und je nach dem, wie ich Zeit hab, bekommt ihr das gerenderte Bild nach 1-42h. Wenn es euch nicht gefällt, bearbeite ich es natürlich...
Suche Renderservice
04/19/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey Com, Ich suche nochmal jemanden, der mir ein weiteres Bild rendert. Gute Arbeit wird dementsprechend bezahlt :) Neues Bild :) http://bestofb.com/wp-content/uploads/2010/07/poe doshock.jpg Möchte bitte den Pedo-Big-Daddy gerendert haben und auch das Pedoshock Badge unten. Und schickt mir den Render dann per PN.

All times are GMT +1. The time now is 14:16.