Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Tutorial Windows 7 Enterprise Permanent! [B] egold?etc.

Discussion on [S] Tutorial Windows 7 Enterprise Permanent! [B] egold?etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
[S] Tutorial Windows 7 Enterprise Permanent! [B] egold?etc.

Moin Leute^regelt.
Bitte keine Keys, ist mir wayne ob illegal oder ned.
einfach melden.
halfo7x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Windows 7 Skype Icon nicht permanent in Taskbar.
01/30/2012 - Tutorials - 7 Replies
Hey, ihr kennt es bestimmt seit Windows 7 wird das Skype Icon permanent in der Taskbar angezeigt. Ich zeige euch wie ihr das ausstellen könnt. So nun zum Tutorial Rechtsklick auf Skype.exe und Eigenschaften Dann auf Komatibilität Und Häckchen bei "Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen für:" Und dann Windows Vista (Service Pack 2) auswählen Und übernehmen und Skype neustarten
Windows 7 Enterprise 64-Bit Key
02/14/2011 - Trading - 5 Replies
Ich habe hier ein Windows 7 Enterprise Key. Ich habe ihn, weil ich einen neuen PC habe und der Alte das OS nicht mehr besitzt (deinstalliert), also muss der Key gehen. Beweis: http://www.abload.de/img/windosuq7q.png Preis: Enterprise ist vergleichbar mit Ultimate also gilt der Preis -250€- Was ich möchte: 100€ PSC
Windows 7 Enterprise & Realtek AC97 Audio
08/12/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey habe nen Problem, bekomme unter Windows 7 (Vollversion, keine Beta) mein AC97 onboard Soundtreiber nicht installiert. War auf der Herstellerseite, hab mit den aktuellsten Treiber geladen, installiert aber irgendwie installiert der den net komplett, habs auch schon paar mal probiert. Das eigentliche Problem ist, dass ich den Treiber eigentlich nicht brauche da Windows 7 den schon vorinstalliert hat, nur ohne Panel halt. Ich kann im Teamspeak net leise reden weil mir die entsprechenden...

All times are GMT +1. The time now is 16:46.