eine domain+hosting 2jahre speicher sagst einfahc wv du brauchst wv emails@deinedomain und wv ftp konten mysql benutzer etc einfahc alles sagn ichmache es.
Ich würde dir einen Minecraft acc und 3 Steam Accounts mit Css,Gmod, Cs1.6, CsCz,CsCzds, Fallout 3, Codmw3, Payday The Heist, Left4Dead2 und Codmw1 geben.
[B] vieles [S] PSC 04/10/2012 - Trading - 1 Replies Biete euch zum Einen einen Steam acc mit mw3 und CSS für 20€ PSC.
Zum Zweiten biete ich einen ts3 Server mit 50 Slots an, für 1,2 jahre zum Preis von 10€ psc.
Zum Dritten biete ich 2 minecraft keys für jeweils 5€ PSC an.
Zum 4ten habe ich noch 3 mw3 eu keys die ich jeweils für 10€ psc verkaufen möchte.
Bitte meldet euch privat bei mir, nicht hier unter dem THREAD da ich diesen Post nicht verfogen werde.
Bei MISStrauen gar nicht erst melden, die langen diskussion nerven nämlich -...
[S]X22 CSS[B]Vieles 02/20/2012 - Trading - 1 Replies Topic sagt alles wer interesse hat PN ich
habe 10€ PSC
Steam Accounts
Bf3 2x Acconts
Also bitte
[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles! 11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Com.
Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot
´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg
Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann.
Sofort-Kauf 50 Euro
Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
[B] Vieles [S] PSC 08/20/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Habbo Acc:
Der Acc hat noch einige Möbel
jede Menge Sticker
132Badges
40+ Tiere
mehrere eigene Gruppen
weitere Daten dann auf Anfrage
Farmerama Acc:
schon länger nichtmehr bespielt