Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SkyGo Für Psc

Discussion on SkyGo Für Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
SkyGo Für Psc

Suche skygo account für psc ? bitte schnell ?
tobipro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] SKYGO FUßBALL [S] PSC / UKASH
02/27/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete SKYGO ( Sky Go - Mehr Sky für Sie. Jetzt auch unterwegs. ) zugänge zur Bundesliga, Champions-League, Europa-League sowie weiteren Topspielen an! ich habe ständig zwischen 20-50 Accounts auf Lager! WICHTIG: ihr könnt die daten davon nicht ändern! es sind alles original accounts die ich mit hilfe von stealern ausgelesen habe ... ihr könnt sie nutzen zum schauen ;)
Xbox Live bekommt SkyGo
11/25/2011 - Consoles - 16 Replies
Ab diesem Winter können die Inhalte von "Sky Go" auf der Xbox 360 genutzt werden. Dann können Xbox Live-Gold-Member, die ein Sky Go-Abonnement haben, eine Auswahl an Paketen auf der Konsole nutzen. Fragen und Antworten: 1. Was brauche ich für SkyGo auf der Xbox? -Du brauchst eine kostenpflichtige Xbox Live Goldmitgliedschaft und ein Sky Abo inkl. Sky Go 2. Was genau bringt mir dieses Angebot? -Du kannst Fußball und andere Inhalte deines Sky Abos (Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport,...

All times are GMT +1. The time now is 07:57.