Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Brick Force Beta Account

Discussion on [B] Brick Force Beta Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

juanmi62785's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 127
[B] Brick Force Beta Account

Guten Abend,

Hier wollte ich mein Brick Force Beta Account los werden. Der beta Key ist vorhanden. Aber wurde schon auf meinem Account ( Email) Aktivirt. Deswegen geb ich mein Kompletten Account ; leider kann man zur Zeit die email nicht ändern.

Was das fürn game ?

Quote:
Beim Browsergame Brick Force von Infernum handelt es sich um einen Cross-Plattform Sandbox-Shooter. Brick-Force könnt ihr euch als eine Art Minecraft-Shooter vorstellen, welchen ihr komplett kostenlos direkt im Browser spielen könnt.

Was will ich dafür ?

Überrascht mich ^^ schreib einfach hier was ihr bietet oder mir ne PN :P

Wens fragen gibts dann warte nicht und schreib deine frage hier rein :P

Mit freundlichen Grüßen

JuanMi
juanmi62785 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2012, 23:16   #2

juanmi62785's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 127
#close
wurde verkauft !
juanmi62785 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brick-Force Beta Key!?
11/05/2012 - General Gaming Discussion - 85 Replies
Ich wollte mal wissen wer von euch einen Beta Key für das Game bekommen hat!? Ich habe keinen bekommen was mich sehr wundert den ich habe mcih schon vor einem Monat dafür angemeldet.
[S] Brick Force Beta Key
03/17/2012 - Trading - 4 Replies
Topic ist klar oder? Würde ich gerne einen Beta Key haben und ich wäre sehr dankbar, da ja genug verlost worden sind. Wer einen hat und mir geben will einfach ne PN :D
(B) Brick-Force Beta Account (S) e*gold
03/12/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Gute Nacht *IRONIE* Ich verkaufe euch meinen Brick-Force Beta Account. Ihr bekommt alles, acc daten email daten + passwörter! Macht mir Gebote in e*gold Sofortkauf: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/85846
[S] Brick Force Beta Key
03/02/2012 - Main - 1 Replies
Hey Leute. Ich glaube Topic is klar oder? Ich will mir mal einen erschnorren oder jemand sagt mir wo es noch welche gibt. Wenn ihr ´nen Key habt, einfach in meine PN rein :D Danke im vorraus ^^
Kaufe Brick Force Beta Key!
03/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einen Brick Force Beta Key, ich zahle dafür 20e*gold. Einfach Treasure mit Code mir per PN schicken. MFG

All times are GMT +1. The time now is 02:53.