Hätte interesse an einem kleinen vServer. Haben Sie nur das eine Angebot oder noch andere? Wie siehts mit der Vertragslaufzeit aus? (Gibt es überhaupt eine Vertragslaufzeit oder ist es ein PrePaid Server)
P-Server Angebote wieso ? 06/14/2011 - Nostale Trading - 3 Replies Ich habe da mal ne Frage an denen die P-server Sachen anbieten wie Gold usw. Das ist sowieso nix wert .Diese section ist BM>Nostale DE
Das ihr schon Nostale DE Section zu spammt reicht aber geht mal weg mit eurem angeboten vom P-server wie gesagt ist nix wert
Es möchten viele was kaufen und verkaufen !
[B]iete Steven's 24/7 Bot-Server! [S] Angebote! 06/11/2011 - Trading - 1 Replies Hallo Community!:)
Ich biete euch hier meinen 24 Stunden , 7 Tage die Woche Bot-Server an!
Ihr habt auf den Server vollen Zugriff per Teamviewer, Teamviewer wird immer an sein! :) + Daten immer gleich!
Ich berechne pro 2 Wochen 10€ PSC oder andere Angebote!!!
[B]WoW P-Server ACC[S]Angebote 06/03/2011 - Trading - 0 Replies habe einen World of Warcraft Account auf einem Privat server der unter den top 10 der besten original server kopien gilt (big-fammily)
-ein DD TANK und Heal Pala lvl 80 IMBA !
-ein level 80 Schurke
-ein level 80 schamane
alle mit bester ausrüstung.
(sorry kein plan von WoW war ein geschenk vom freund)
[Vke/Vte]Meinen lvl 61er auf Server 7 Lesanya Angebote HOT! 04/01/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Guten Tag,
ich wollte hier meinen lvl 61er vken bzw. vten.
Kommen wir zum Equip,Skills etc.?
OK!^^
Lvl:61
Reich:Rot
Gaul:KG Pferd ist Lvl 16 aber der char hat noch 8-10 Pms im inventar
Rang:Bösartig-.-egal macht euch nix drauss hat viele umhänge und ich kann noch viele besorgen eig.^^