Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE] SERVER

Discussion on [SERVICE] SERVER within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SERVICE] SERVER

Hallo E-PvPers,
wir wollen euch heute ein Angebot machen.

Was wir euch bieten:
Einen Server mit FreeBSD 8.2 (75€ mtl. zahlbar per PSC)
2x 2,8GHz
200GB HDD
2GB RAM

+ kostenlose Ratschläge/Hilfestellungen bei Problemen (wir machen euch nicht euren Server, aber stehen gern mit unserer Erfahrung für Fragen zur Verfügung)

TS3-Server mit 200 Slots (auf Wunsch, kostenlos, mit oder ohne Sicherheitsdienst!)
Patcher + Patchserver (auf Wunsch, +5€ mtl. VB!!! (SICHERES V-4-C) )
Homepage-Skript (auf Wunsch, kostenlos)
Webspace mit FTP-Zugang + PHP 5.3 + MySQL + E-Mailpostfächer(auf Wunsch, kostenlos)
Tipps wie Ihr die Homepage ohne Zwischenfälle hostet
(kostenlos, bei Server-Bezahlung)

WUNSCHLEISTUNGEN:
Stündliches/Halbstündliches Backup der kompletten Datenbanken. (kostenlose Leistung, max. Speicherdauer 2 Wochen!)

Dieses Angebot haben wir genau 2x!!!

Daher wenn ihr Interesse habt seid schnell, wendet euch an , wer zuerst kommt malt zuerst.

Alles was wir für dieses Angebot von euch wollen,
ist eine pünktliche Bezahlung.
Wir wollen keinerlei Daten von euch.
Eure URL muss natürlich von euch registriert und weitergeroutet werden.
Ihr müsst euch aber an eine gewisse Regel halten,
die Ihr bei einer Bestellung erfahrt.
Als kleiner Tipp, diese Regel kommt eher euch zu gute,
das der Server länger läuft,
und ihr keine Probleme mit gewissen Orgs. bekommt.

Bei weiteren Fragen schreibt einfach hier, oder mir eine Mail.

P.S.: Ihr könnt bei Interesse auch gerne einen kostenlosen Test-Zeitraum mit mir vereinbaren, da es ja nicht grad wenig Geld ist.
[SGA]Deadly is offline  
Old 02/28/2012, 01:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
und bei worldstream bekommste nen besseren server für weniger kohle xD
sorry aber das läuft auf nen null plan hinaus
lfcmaus is offline  
Old 02/28/2012, 02:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Der Server ist für den Preis und für die Ansprüche dieser Section ein totaler Witz.

Interessanter wäre da das drumherum (Webspace, Patcher etc.).
Ich persönlich werde das wohl nicht beanspruchen - hier aber ein kleiner Tipp für den Anbieter: Bietet euer Webhosting etc. auch unabhängig vom Root-Server an, dann habt ihr unter Umständen mehr davon.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 05:27   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es geht bei dem Server auch eher darum das Ihr keinerlei Daten angeben müsst.
Anonymität kostet nunmal seinen Preis.
Der Server ist für die Ansprüche dieser Section weniger ein Witz als eher ausreichend.
Klar besteht auch die Möglichkeit, das drum herum seperat anzubieten.
Problem bei der Sache ist, das wir persönlich den Patcher z.B. nicht 100x für viele
verschiedene Server anbieten möchten sondern diesen eher als eine Art Highlight mit
anbieten. Durch z.B. das sichere V-4-C.
Aus dem Grund das ihr euch davon überzeugen könnt das dieser Server für die meisten Ansprüche hier mehr als Gute Arbeit leistet, soll ja auch der Test-Zeitraum dienen.
Außerdem habe ich bisher auch bei noch keinem Anbieter die Möglichkeit eines automatischen Datenbank-Backups gesehen.
Und es ist ja auch nicht so, das wir für jede Leistung die wir euch bieten etwas haben wollen. Ganz im Gegenteil, es kostet eigentlich nichts extra. Dies werdet Ihr eigentlich nirgends finden.
200 Slot TS3 für Lau,
Patcher + Patchserver für Lau,
Webspace mit E-Mailpostfächern + MySQL-Datenbanken soviele ihre braucht für Lau.

Wir sind aber gerne für Anregungen offen, also nur raus damit.

Ressourcen im Internet kosten Geld, Patchserver verlangen viel Bandbreite, ein gut arbeitender Webspace verlang Ressourcen (Speicher, Bandbreite).

Was ich ganz oben aber vergessen hatte noch mit anzugeben, als Webspace-Serversite Sprache wird natürlich auch ASP.Net unterstützt.
[SGA]Deadly is offline  
Old 02/28/2012, 14:22   #5 Trade Status: Unverified(?)

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by [SGA]Deadly View Post
Es geht bei dem Server auch eher darum das Ihr keinerlei Daten angeben müsst.
Anonymität kostet nunmal seinen Preis.
Der Server ist für die Ansprüche dieser Section weniger ein Witz als eher ausreichend.
Klar besteht auch die Möglichkeit, das drum herum seperat anzubieten.
Problem bei der Sache ist, das wir persönlich den Patcher z.B. nicht 100x für viele
verschiedene Server anbieten möchten sondern diesen eher als eine Art Highlight mit
anbieten. Durch z.B. das sichere V-4-C.
Aus dem Grund das ihr euch davon überzeugen könnt das dieser Server für die meisten Ansprüche hier mehr als Gute Arbeit leistet, soll ja auch der Test-Zeitraum dienen.
Außerdem habe ich bisher auch bei noch keinem Anbieter die Möglichkeit eines automatischen Datenbank-Backups gesehen.
Und es ist ja auch nicht so, das wir für jede Leistung die wir euch bieten etwas haben wollen. Ganz im Gegenteil, es kostet eigentlich nichts extra. Dies werdet Ihr eigentlich nirgends finden.
200 Slot TS3 für Lau,
Patcher + Patchserver für Lau,
Webspace mit E-Mailpostfächern + MySQL-Datenbanken soviele ihre braucht für Lau.

Wir sind aber gerne für Anregungen offen, also nur raus damit.

Ressourcen im Internet kosten Geld, Patchserver verlangen viel Bandbreite, ein gut arbeitender Webspace verlang Ressourcen (Speicher, Bandbreite).

Was ich ganz oben aber vergessen hatte noch mit anzugeben, als Webspace-Serversite Sprache wird natürlich auch ASP.Net unterstützt.
Ob 2GB RAM jetzt tatsächlich ausreichend sind ist völlig irrelevant, solange hier die Mehrheit das Gegenteil behauptet und selber auch glaubt.

Was die Anonymität angeht so stehen gewisse Anbieter in nichts nach.
Es gibt Mittel und Wege einen Server auch bei WorldStream anonym zu mieten - natürlich mehr oder weniger außerhalb der Legalität.
Da PServer an sich aber sowieso schon illegal sind ist das ziemlich egal.

Den angebotenen Webspace inkl. Datenbanken und Mail-Postfächern und -Aliases gibt es ebenfalls auch bei anderen Freehostern. Um diesen jetzt keinen "Schaden" durch Kundenanstürme zu verursachen lasse ich die Frage, welche Hoster das nun sind, mal offen.

Den TS3 Server bekommt man auf eine nette Anfrage inzwischen auch mancherorts geponsort - die Lizenz für bis zu 512 Slots/10VHosts ist kostenlos.

So oder so setzen alle oben genannten Alternativen natürlich einen gewissen Grad an Intelligenz, Kreativität, Verhandlungs- und schauspielerischem Geschick sowie gesunde Administrierungs- und Englischkenntnisse voraus.

Diesen Faktoren scheint der große Teil der Section gar nicht oder höchstens teilweise gerecht werden zu können.

Ansonsten werde ich mich jetzt hier raushalten.
Was ich sagen wollte habe ich gesagt.
Mashkin is offline  
Old 02/28/2012, 15:36   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Quote:
2x 2,8GHz
200GB HDD
2GB RAM
Das Ding bekommt man unter 30 Euro

Quote:
kostenlose Ratschläge/Hilfestellungen bei Problemen (wir machen euch nicht euren Server, aber stehen gern mit unserer Erfahrung für Fragen zur Verfügung)
Die du 100% aus Epvp nimmst.

Sollte son Theard eiglich in den Tradingbereich
.iXream. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin, metin2, mt, mt2, server