Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ-UIN Store - Günstige ICQ UINS | Clean | Trusted | Schnell | Sicher

Discussion on ICQ-UIN Store - Günstige ICQ UINS | Clean | Trusted | Schnell | Sicher within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
ICQ-UIN Store - Günstige ICQ UINS | Clean | Trusted | Schnell | Sicher



ICQ-Uin Store

Günstige ICQ-UINS


Informationen

Alle ICQ UINS haben 6 stellen & sind Clean!

Da es derzeit keinen vernüftigen ICQ-UIN Store auf Elitepvpers gibt mache ich hier nun einen auf. Alle ICQ Uins sind Clean, es ist also Keine E-mail Adresse eingetragen, somit kann niemand die ICQ-UIN zurückholen oder sontiges. Sobald ihr also eine E-Mail eingetragen habt, gehört die UIN volkommen euch!
Ich verkaufe keine bestimmten zahlen, sondern einfach zufällige Zahlenkombinationen. Wenn ihr eine gewünschte Kombination haben wollt kontaktiert mich hierzu bitte.

Preisliste

Anzahl Preis
1 ICQ-UIN 5,00€ - 200
2 ICQ-UINS 7,00€ - 350
3 ICQ-UINS 10,00€ - 400
5 ICQ-UINS 15,00€ - 600
10 ICQ-UINS 25,00€ - 1000


Ich bitte euch außerdem wenn ihr eine ICQ-UIN kauft immer ein Video zu machen, sollte eine mal nicht gehen gebe ich euch sofort eine neue.

LosNachos5435 is offline  
Old 02/29/2012, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Auch hierzu hast du breits ein Thema.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Splatterfox's Promocode-Store ~ Trusted | Sicher | Schnell ~
03/18/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
http://www.abload.de/img/unbenannt-358ko7.png Gruezi, ich habe wieder ein paar Promocodes am Start, welche ich nach & nach auffüllen werde und somit den Store immer auf'm Laufenden halten werden. Desweiteren kaufe ich Promocodes an. Jedoch zu Preisen, dass ich sie weiterverkaufen kann, also Gewinn bringend für mich. Solltet ihr bestimmte Promocodes haben wollen, meldet euch per PN, dann versuche ich die aufzutreiben. Ich habe sie direkt in Treasures gepackt, damit sie mit einem...
ICQ-UIN Store - Günstige ICQ UINS | Clean | Trusted | Schnell | Sicher
03/04/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg806/scaled.php?se rver=806&filename=unbenannt1yp.png&res=med ium ICQ-Uin Store Günstige ICQ-UINS Informationen Alle ICQ UINS haben 6 stellen & sind Clean!
++Minecraft Key Store++ Trusted|Schnell|Sicher by Train™
01/01/2012 - Minecraft Trading - 16 Replies
Status: Closed! http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft signagvszew0hl6.jpg Hier verkaufe ich euch meine Minecraft Keys welche ich auf legalem Wege erworben habe und hier verkaufen will. Wie wird gehandelt? Da ich 100 + TBMs habe gebe ich nicht first d.h. entweder ihr gebt first oder wir handeln über einen MM. Von wo kaufe ich die Keys und warum verkaufe ich sie so billig? Ich kaufe sie von Großhändlern und bekomme Mengenrabatt und kann sie darum billiger verkaufen.
ICQ Uin Store | Cheap | Trusted | Fast | Elite UINs & more
07/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
ICQ UIN Store - 6 - 9 Stellige UINS Die Preise für diese UINS sind komplett unterschiedlich daher bitte ich um Rückfrage via PN. Erklärung der einzelnen UINS Elite Nummern
[ICQ Store] Günsig & Sicher | Icq Uins by e.InY
06/20/2011 - Trading - 6 Replies
ICQ Store hier erhälst du günstig & sicher eine noch nie benutzte ICQ Nummer, wir bieten eine große Auswahl an, von 5-stelligen bis zu 1337-ner. Durch die große Menge ist es für Kunden einfacher uns direkt anzuschreiben, je nach Wunschbeschreibung listen wir die nächstbesten ICQ Nummern auf. ICQ # 449677 http://powerleveling.bplaced.net/support/image.ph p?id=02&type=inlay



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.