Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Amazon Gutschein

Discussion on Biete Amazon Gutschein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

samy115's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Biete Amazon Gutschein

Guten Tag.
Habe von meiner Freundin zum Geburtstag einen 50€ Amazon Gutschein geschenk bekommen. Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich Amazon seit meiner letzten Bestellung meide. (habe TV nicht bekommen - lange Geschichte)

daher biete ihn hier für 45€ (VB) PSC an
ihr könnt mir auch eine andere Gegenleistung Vorschlagen.
ICQ Kontakt per PN

LG
samy115 is offline  
Old 02/27/2012, 17:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

Akitoyo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
Hast du Kaufnachweise?^^
Akitoyo is offline  
Old 02/27/2012, 17:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
hast ne pN
Antworte ma drauf
Merschok is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Amazon Gutschein
11/20/2011 - Trading - 14 Replies
Biete 1x60€ Amazon gutschein möchte dafür ne 25€-50€ PSC Ich habe ihn per Email gekauft er ist im Email postfach Ich sende ich denn den Gutschein-Code Meldet euch per Skype( kleinkane45 )
Biete 20€ Amazon-Gutschein
10/19/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Community, ich möchte euch 20€ Gutschein für Amazon.de bieten. Tauschen werde ich das nur via PayPal oder Banküberweisung, da mir der Rest zu unsicher ist. Bezahlen tuen Sie zuerst (am besten PayPal, da Sie so auch Ihre Vorteile haben.). Nachdem die Zahlung eingegangen ist, werde ich euch sofort die 2 Codes schicken. Sowas wie: ,,Der geht nicht!" könnt ihr sofort vergessen, da ich die 2 Codes heute erst von Amazon-Supporter gekriegt habe. Schreibt mich einfach an :) MfG,
Biete 90 € AMAZON Mp3 Gutschein !
10/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
[Biete] Amazon gutschein 80€ [S] PSC
03/04/2011 - Trading - 1 Replies
Die gutscheine wurden Legal erworben (siehe screen) Habe hier 8x10€ gutschein und ich will sie nicht einzel verkaufen sondern alle zusammen. Verlange für die 80€ amazon gutschein, 60€ PSC Gerne auch mit mm, Middleman wäre dann NoFear http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1007338- ofear-s-middleman-service.html ] oder Real~Life (mod) bei Real~Life müsst ihr ihn aber bezahlen (10€)
Biete 2 x 50€ Amazon Gutschein
10/09/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo Biete hier 2 x originale Amazon Gutscheine an für 70€ Ukash / PSC ! Treuehand natürlich gerne gesehen ! Lg.

All times are GMT +1. The time now is 01:26.