Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erstellt] mir einen Guild Wars 2 Beta Account [Erhaltet] Paypal oder e*Gold

Discussion on [Erstellt] mir einen Guild Wars 2 Beta Account [Erhaltet] Paypal oder e*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 176
Join Date: Jan 2009
Posts: 189
Received Thanks: 12
Smile [Erstellt] mir einen Guild Wars 2 Beta Account [Erhaltet] Paypal oder e*Gold

Hallo geschätzte(r) Elitepvper(in)!

Um was geht es?
Ich suche hilfsbereite Mitglieder, die bisher noch keinen Guild Wars 2 Beta Account von ihrem PC (mit der dazugehörigen IP) aus registriert haben und sich bereit erklären würden, für mich einen Account zu erstellen.
Der Zeitaufwand beträgt hierbei keine 2 Minuten und du erhälst ein kleines Dankeschön von mir. Persönliche Angaben werden bei der Registrierung nicht benötigt! Ich versichere, dass ich die so erstellten Accounts nicht zum Verkauf anbiete, sondern nur für den privaten Gebrauch nutze.

Wie läuft das Ganze ab?
1. Du schreibst mir eine und ich schicke dir die nötigen Daten, welche du bei der Guild Wars 2 Beta Account Registrierung für mich angeben sollst.
2. Du führst die Registrierung durch (Dxdiag Analyse durch ein Tool von NCSoft, Eingabe der von mir übermittelten Daten, Abschicken der Bewerbung).
3. Ich erhalte die Bestätigungsemail von NCSoft per eMail (in der Regel wenige Sekunden nach erfolgreicher Anmeldung)
4. Du erhälst eine kleines Dankeschön von mir.

Wie, was, wo...Dankeschön!?
Ganz genau! Ich biete dir wahlweise 1€ per verifizierten Paypal oder 26e*Gold!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Schreibe mir einfach eine !
Danke für dein Interesse.

Liebe Grüße
Varyan
Varyan is offline  
Old 02/23/2012, 14:10   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 167
Join Date: Feb 2012
Posts: 155
Received Thanks: 26
ich würde es ja machen aber du hast 0 e*gold wie willst du uns dann unser "Dankeschön" geben ?
.eXe° is offline  
Old 02/23/2012, 14:29   #3
 
elite*gold: 176
Join Date: Jan 2009
Posts: 189
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .eXe° View Post
ich würde es ja machen aber du hast 0 e*gold wie willst du uns dann unser "Dankeschön" geben ?
Nun... ich kaufe mir einfach e*Gold^^
Haste eine PM.

Edit#1: Es stehen mir nun 260 e*Gold zur Verfügung.
Varyan is offline  
Old 02/23/2012, 17:04   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 167
Join Date: Feb 2012
Posts: 155
Received Thanks: 26
so alles super gelaufen er hat sogar first gegeben A++
.eXe° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 18:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ist alles super verlaufen. Kann ich nur Jedem empfehlen.

Gruß
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 18:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Super netter Kontakt, alles reibungs los!
R!X0R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 18:40   #7 Trade Status: Verified(?)
 
Izavo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 436
Received Thanks: 32
Alles super gelaufen.
Izavo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 18:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Wo muss ich mich da anmelden?
Akitoyo is offline  
Old 02/23/2012, 18:55   #9
 
elite*gold: 176
Join Date: Jan 2009
Posts: 189
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Wo muss ich mich da anmelden?
PM verschickt.

Für alle nachfolgenden Interessierten, ich bin dann nun erstmal Offline und werde später auf eure Anfragen eingehen.
Trotzdem schon mal danke für eure Hilfe!

Edit#: Wieder Online!
Varyan is offline  
Closed Thread

Tags
account, beta, games, guild wars 2, mmorpg


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.
[B] Guild Wars Account (Alle 3 Teile) [S] PaySafeCard, PayPal, e*gold ...
05/22/2011 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Guild Wars Account, da mich das Game nicht mehr wirklich interessiert. Da mein Computer gerade nicht richtig geht (kann keine Treiber installieren), kann ich euch nicht genau sagen was auf dem Account ist, aber es sind 2-4 Charakater auf lvl 20 und auf einem sind sehr viele Peds, da ich diese gerne gesammelt habe. Da mein Computer nicht geht kann ich euch keinen Screen zeigen, aber ich denke ich sollte trusted sein :) Mindestgebot ist 10€ bzw. 440 e*gold...
[B] Guild Wars Account + kostenloser Steam Acc [S] PaySafeCard, PayPal, e*gold ...
05/22/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hoi, Ich biete euch meinen Guild Wars Account an, weil mir das Game keinen Spaß mehr macht. Ich kann euch leider nicht sagen was auf dem Account ist, aber sind 2-3 Charakter auf lvl 20 und habe viele Pets (auch unsignierte)! Kann euch wenn ihr wollt Screens geben, müsste es dann aber erst wieder laden und mein PC geht grade nicht :/ Was ich will? PaySafeCard, PayPal, e*gold what ever, schlagt mir einfach mal was auf :) Ich denke mir kann man auch ohne Screen trauen ;) Wenn der...
Only Factions Guild Wars Account gegen Guild Wars Gold
03/19/2009 - Guild Wars - 6 Replies
Kampagne: nur Factions Charaktere: Krieger lvl 20 Assassine lvl 19 beide mäßig ausgerüstet Platin in der Truhe: ca. 5p



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.