Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Signatur]Eure Werbung!

Discussion on [Signatur]Eure Werbung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Freestyle7661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 779
Received Thanks: 254
Smile [Signatur]Eure Werbung!

Macht mir ein angebot viefil e*gold ihr mir gibt führ werbung.
schikt mir einfach die werbung und henzufüge die werbung wie ihr wollt



-Schreibt ne pm mit dem inhalt:
-vifil e*gold führ die werbung mihr gibt
-die werbung an sich
-und was euch so einfällt


by Freestyle7661
Freestyle7661 is offline  
Old 02/20/2012, 13:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
Falsche Sektion schließ den Topic und mach einen bei der e*g Sektion auf.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Werbung in meiner Signatur ?
11/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey , ich biete euch an , das ich eure Werbung in meine Signatur setzt , das läuft so ab : Ihr sagt mir was ich in meine Signatur setzen soll ! (Text + Link) Und dann kauft ihr diese Treasure: *KLICK* Jetz setze ich eure Werbung in meine Signatur, die Werbung bleibt 1 Monat in meiner Signatur !!!!! Falls ihr´s länger haben wollt , sendet ihr mir das EG und in die Nachricht schreibt ihr wie immer den Link+ Text , da sind die Preise so : 3 Monate : 10 EG 6 Monate : 20 EG 1 Jahr : 30...
Eure Werbung in meiner Signatur
10/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/dpz926az/ltwerbung .png Hiermit biete ich Werbung in meiner Signatur an(von euren Service/n), von einer Woche bis zu LT!!! Ohne Spoiler: einen Monat = 3e*gold zwei Monate = 6e*gold vier Monate = 10e*gold Lifetime = 18e*gold
Eure Werbung in meiner Signatur
05/19/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Community wie die Ueberschrift schon sagt biete ich euch hier an das ich eure Werbung in meiner Signatur stehen habe. Laenge | Preis mit Spoiler | Preis ohne Spoiler 1 Woche | 3 e*gold | 5 e*Gold 2 Wochen | 6 e*Gold | 8 e*Gold 4 Wochen | 11 e*Gold | 15e*Gold 2 Monate | 20 e*Gold | 25 e*Gold 6 Monate | 55 e*Gold | 60 e*Gold
Eure Werbung in meiner Signatur :)
05/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heey Comunity ! Ich biete euch an eure Werbung in meiner Signatur zu "veröffentlichen". Pro Monat verlange ich (je nach Größe) d.h nur als satzt oder gar ein bild ~ 15 e*g. Ich bin jeden Tag pnline und bin ein ziehmlicher "Posthunter" :D. Mache in Schnitt 10 Beiträge pro Tag ;) . Bietet mal was :) €: Beiträge: 327 Beiträge pro Tag: 24,20 <this :D
Eure Werbung in meiner Signatur !!!
04/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo, Ich habe mir überlegt einen kleinen Service zu starten, in dem es um meine Signatur und eure Werbung geht. Preise: (Im Spoiler:) 1 Woche/n ~ 5 Elitegold



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.