Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete WoW Gametimecard Exploit !

Discussion on Biete WoW Gametimecard Exploit ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Biete WoW Gametimecard Exploit !

Hallo erstmal Leute,

also ich wollt euch Leuten hier bei Elitepvpers den Gametimecard Exploit aus dem
LVL 3 Forum von der 1337 CREW verkaufen aber nicht so Teuer wie die meisten Leute das immer verkaufen die treiben ja die Preise immer hoch so 200 Euro oderso schickt mir einfach durch Elitepvpers eine PN und ich berede mit euch alles.
Kessel is offline  
Old 10/01/2008, 21:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
..

Quote:
Originally Posted by Kessel View Post
Hallo erstmal Leute,

also ich wollt euch Leuten hier bei Elitepvpers den Gametimecard Exploit aus dem
LVL 3 Forum von der 1337 CREW verkaufen aber nicht so Teuer wie die meisten Leute das immer verkaufen die treiben ja die Preise immer hoch so 200 Euro oderso schickt mir einfach durch Elitepvpers eine PN und ich berede mit euch alles.
Was willste denn dafür haben wie heißte in ********

Aktzeptierst du Paypal
m4ss4k4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Classic, GameTimeCard Very Cheap [S] Nur PSC
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Mein Kumpel Bietet ein paar WoW Sachen an, da er kein E*pvp Account besitzt. Seine Preise Gilt nur diese Woche! 60Tage Game time = 10€ (nur diese woche so billig) 5x 60Tage Game time = 45€ (nur diese woche so billig) WoW Classic Key = 10€
Biete 3 Steam accs gegen WOW Gametimecard
04/07/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich suche eine Gametimecard, biete 3 Steam accs
Suche GameTimeCard, Biete Glider Key
03/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon der Titel sagt suche ich einen GameTimeCard, im Gegenzug gebe ich einen Glider Elite Lifetime Key. Bei Interesse meldet euch im ICQ : 490411571 Gruß bula
Sucher Gametimecard, Biete Gliderkey
01/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Wie es der Titel schon sagt suche ich eine Gamecard im gegenzug biete ich einen vollfunktionsfähigen Gliderkey Bei Interesse meldet euch im ICQ unter 277 730 203
[S] Gametimecard - biete VIEL !
12/19/2007 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, brauche dringend ne Gametimecard.. Als GGL könnte ich folgendes anbieten; Steam Accounts (mehrere) u.a auch mit TFT2 etc.. Nen Steam Account mit ner 5 stelligen Steam_ID ESL unused ! Onlinefähige (originale) Keys für: Hellgate London Crysis

All times are GMT +1. The time now is 11:57.