Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LEIHT MIR EINER EINE 10€ PSC?

Discussion on LEIHT MIR EINER EINE 10€ PSC? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
LEIHT MIR EINER EINE 10€ PSC?

hallo leute kann mir einer eine psc leihen der bekommt die weider inerhalt 48 h bzw 24h
altay_the_legend is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 08:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Wieder so ein sinnloser Thread glaubst du echt das jemand einen fremden geld leiht?
Quote:
hallo leute kann mir einer eine psc leihen der bekommt die wieder innerhalb 48 h bzw 24h
Warte einfach 24-48h und kauf dir selber eine Oo.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 02/19/2012, 08:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
oh man -.- du musst doch nicht dein senf zugeben
altay_the_legend is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 08:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Eine INfo zu einer Sigi [B] 1E*Gold
10/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Wer kann mir sagen wie das Mädchen auf dem Bild heißt. Der erste der es mir per Pn schreibt bekommt 1e*gold. Hier der Link zum Bild. ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting
Kann mir einer eine Signatur machen?
10/04/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe Com! Ich suche einen der mir kostenlos eine Signatur machen will! Wie die Signatur aussehen soll ist euch überlasen! Lasst eurer Kreativität freien lauf! m4ng0
Suche jemand der mir kurz eine Lightsorc leiht
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Huhu, ich weiß eine etwas ungewöhnliches Anliegen ,aber ich suche jemand der mir kurz zu Testzwecken eine Lightsorc leihen kann. CTA sollte vorhanden sein und das rote pindle portal. Equip ist eigentlich egal bisschen was sollte vorhanden sein. Kann notfalls auch ne nackte lightsorc sein :) Da ich atm kein Diablo mehr spiele bis 1.13 habe ich leider auch keine eigenen chars atm zur verfügung. Wäre toll wenn mir jemand die sorc umsonst leiht ansonsten können wir über eine kleine...
Aus einer PSD Datei eine Homepagemachen!?
01/09/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe Coder weiß nicht genau ob das hier reinkommt wenn nicht dann pls ins richtige reinstellen! Also ich habe mir nen Design von ZBest geladen habe es bearbeitet mit Photoshop und sow naja aber jetzt weiß ich nicht wie ich das zu einer Page mache kann mir da einer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 04:32.