GMX-Email-Service l pro Email nur 3e*gold 10/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo com,
biete neue Email adressen an die alle mit epvp anfangen.
je email nur 3e*gold
falls jemand ne Reihe von email adressen haben will einfach pn schicken
Mit dem Auftrag.
[.:Email Service by:.]Emre57x[.:Service:.] 05/19/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies So hallo ich bin auf der suche nach elite gold..
Deswegen starte ich hier meinen Email Service ich erstelle euch Email adressen
für Web.de hotmail.de und vieles mehr..
was ich dafür verlange???
Email Preis
5 1 Elite gold
10 2 Elite gold
15 3 Elite gold
[Service] Euer eigener OnlineShop* 10/27/2010 - Trading - 6 Replies Erstelle euch euren eigenen Online-Shop!
Ideal zum verkaufen von Keys, Software & VirtualGoods!
Vorteile:
-Mehr Traffic als auf epvp's trading Section
-Leicht zu bedienen
-Simples Design, auf eure Wünsche angepasst!!
-Leicht zu Hosten (Auf wunsch erstell ich euch eure Domaine und richte alles für euch ein, jedoch nur wenn nötig!)
[Service, Hilfe] Eigener Server 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Halli hallo liebe com :)
Da ja jetzt bald Weihnachten ist und die Ferien vor der Tür stehen, habe ich mich entschlossen, bei Servern zu helfen. Ob das nun Root, Hamachi oder sonstige Server sind. Natürlich mach ich das alles unentgeldlich. Nun zu den Dingen, bei den ich euch helfen kann bzw. könnte.
- Neue maps implentieren, entbuggen und die Mobsize einstellen
- Shops(auch neue) einrichten, neue Items implentieren
- Quests übersetzen,Fragen in den OX-Wettbewerb einfügen
- Natürlich...
[Service] Eigener P-Server / GM-Rechte 11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Ihr braucht Hilfe bei der Einrichtung von GM Rechten auf eurem lokalen GM-Server?
Dann meldet euch bei mir ich Helfe euch kostenlos via. Teamviewer!