Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Humble Bundle Mojam Gift Code

Discussion on [B] Humble Bundle Mojam Gift Code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Nesniom's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 225
Thumbs up [B] Humble Bundle Mojam Gift Code

Hey Leute!

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, Mojang (Catacomb ******) (Entwickler von Minecraft) und Oxeye Game Studios (Entwickler von Cobalt) machen dieses Wochenende in 60 Stunden ein Real Time Strategy Game im Theme Steampunk. All ihr verdientes Geld geht an Kids Charity.

Das ganze könnt ihr mitverfolgen auf humblebundle.com

Nun, die Spiele gibt es leider nur per PayPal und ich wollte euch hier die Möglichkeit bieten sie auch zu kaufen. Für eine 5€/10€ PaySafeCard (Je nach dem wie viel ihr mir gebt, bekommen Kinder auf der Welt Wasser oder was auch immer von dem mir gesendeten Betrag, den ich per PayPal "weiterspende") bekommt ihr per PN einen Gift-Key-Code den ihr dann auch sofort einlösen und den aktuellsten Build des jeweiligen Spiels runterladen könnt.

So, ich hoffe es finden sich hier ein paar Warme Herzen

PS: Kontakt bitte per PN aufnehmen, Statements sind hier aber erwünscht!
Nesniom is offline  
Old 02/19/2012, 01:31   #2

Nesniom's Avatar

Push
Nesniom is offline  
Old 02/19/2012, 01:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

zaskar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Nesniom View Post
Hey Leute!

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, Mojang (Catacomb ******) (Entwickler von Minecraft) und Oxeye Game Studios (Entwickler von Cobalt) machen dieses Wochenende in 60 Stunden ein Real Time Strategy Game im Theme Steampunk. All ihr verdientes Geld geht an Kids Charity.

Das ganze könnt ihr mitverfolgen auf humblebundle.com

Nun, die Spiele gibt es leider nur per PayPal und ich wollte euch hier die Möglichkeit bieten sie auch zu kaufen. Für eine 5€/10€ PaySafeCard (Je nach dem wie viel ihr mir gebt, bekommen Kinder auf der Welt Wasser oder was auch immer von dem mir gesendeten Betrag, den ich per PayPal "weiterspende") bekommt ihr per PN einen Gift-Key-Code den ihr dann auch sofort einlösen und den aktuellsten Build des jeweiligen Spiels runterladen könnt.

So, ich hoffe es finden sich hier ein paar Warme Herzen

PS: Kontakt bitte per PN aufnehmen, Statements sind hier aber erwünscht!
Erstmla es ist ok das anzubieten keine frage aber die art und weise ist wiederlich.

Zitat :

Für eine 5€/10€ PaySafeCard (Je nach dem wie viel ihr mir gebt, bekommen Kinder auf der Welt Wasser oder was auch immer von dem mir gesendeten Betrag, den ich per PayPal "weiterspende")

Zitat ende.

Machst die spenden dann public, wie es sich für sowas gehört wenn man sowas macht?

Sry aber unter morlischen gesichtspunkten ist das wiederlich!
zaskar is offline  
Old 02/19/2012, 21:01   #4

Nesniom's Avatar

Was verstehst du unter public? Dass ich Screens sende, von den Spenden? Liese sich drüber streiten, wenn jemand das Angebot annimmt
Nesniom is offline  
Old 02/19/2012, 21:06   #5 Trade Status: Unverified(?)

JusticePwns's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 6
Und wahrscheinlich spendest du nur einen Cent dort oder ? 4,99€ Gewinn hört sich gut an.

MfG
JusticePwns is offline  
Old 02/20/2012, 01:09   #6

Nesniom's Avatar

Sorry, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und nicht jemand der darauf aus ist möglichst viel Gewinn zu machen.. Was bringt es mir denn auch?

Naja zur Überzeugung, guck einfach mal nach Giveaways und co von mir
Nesniom is offline  
Reply