Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



@Suche Bildbearbeitung

Discussion on @Suche Bildbearbeitung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile @Suche Bildbearbeitung

Suche jemanden der in einem Bild den Rauch färben kann biete einen BF3 oder BF2 oder FIFA 12 Acc first an meldet euch per pn
eminem430 is offline  
Old 02/17/2012, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2012
Posts: 612
Received Thanks: 35
Ich gebe dir ein tipp.
Handel nie ohne Request a trade :
& gebe nie leuten first die nicht trusted sind.

MFG
Mr.Stikner is offline  
Old 02/17/2012, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
@Mr.Stikner

ich habe von den genannten spielen einfach zuviele & für geld bekomme ich sie nicht weg und ausserdem geht scammen schlecht ich will das bild erstmal bearbeitet sehen mit nem muster oder so drauf dann kann ich gerne first geben einfach so gebe ich doch keine accs first^^
eminem430 is offline  
Old 02/17/2012, 15:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2012
Posts: 612
Received Thanks: 35
Dann ist gut
Mr.Stikner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] PhotoShop Bildbearbeitung (DarkOrbit)
01/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagte, suche ich jemanden der mir mein (derzeitig unfertiges) Template fertig machen kann. Sind nur wenige Dinge zu tuen, richten - nachbessern. Vielleicht noch etwas anschaulicher Gestalten. Thema: DarkOrbit Einfach melden, ich sende euch dann die .PSD - Datei und erwarte euren Vorschlag.
[Suche] Gute Bildbearbeitung
07/18/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir Bilder von mir selber bearbeitet. Ich möchte auf das wort Professionele verzichten aber ihr solltet schon gut sein und mehr als Hautbild verändern können. Ich suche erstmal 1 Bild doch habe 5 die bearbeitet werden sollten. Ich weiß das soetwas Profis für viel Geld machen,doch wir sind hier auf Epvp und mit kleinen E Gold Jobs Geld verdienen möchte wohl niemand. Ich gebe euch natürlich etwas E Gold was von 5-85 reichen kann je nachdem wie gut ihr seit und...
[Suche]Dienst-Bildbearbeitung!
04/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wer bearbeitet mit diese Bilder, so dass der Hintergrund der jetzt Weiss ist transparent wird, ich kann das auch, habe aber grade keine Lust! Hier die Bilder: Galerie "6leta473" auf MultiPic.de :mofo: Thx! Zahle nichts, bitte tut mir den gefallen! Oder ich erstelle euch eine *FREE* Resident-Evil Signatur, SEHR HOT!
Suche Bildbearbeitung
05/26/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin Und zwar suche ich jemanden der mir folgendes Bild verändern könnte. http://img245.imageshack.us/img245/8690/logols.jp g Wenn möglich dann folgende Sachen verändern -Schriftzug in "Unleash" umändern -Schriftart kann bleiben aber kann auch verändert werden. -Schriftfarbe bitte in Silber -Die Grundplatte in einer anderen Farbe. Am besten Rot
Suche Jemanden Liebes für bildbearbeitung!^^
09/19/2006 - General Art - 10 Replies
Hey ^^ hab mal ne frage und zwar ich würd gern das jemand nettes hier ein bild von mir bearbeitet (also ich geb eins vor) un er das dann ein bisschen bearbeitet..photoshop unso <: würde mich total freuen wenn jemand helfen könnte... ! danke im vorraus, bitte per pm melden !!! :ops: :)



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.