Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche background Designer

Discussion on Suche background Designer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Exclamation Suche background Designer

Moin Leute,

ich suche einen professionellen Designer, der mir ein passendes YouTube Design anfertigen kann. Ich habe gute 3k Abonennten und will denen auch etwas bieten, also es sollte außergewöhnlich sein, kein so Standart templatezeugs, dass kann ich selbst.

Bei Interesse Melden, Skype steht auch zur Verfügung.

Gruß
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 14:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 411
Alt? wenn ja mel ddich pre pn oder skype
mehrmrhr is offline  
Old 02/16/2012, 14:10   #3

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Wenn du mir sagst, dass du mit "alt" meinst?
¡vamos! is offline  
Old 02/17/2012, 16:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
ich denke er meint das alte layout... aber das neue wird eh pflicht also wäre das net klug... schick mir ne pn mit sachen die du haben willst
HolySell is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer/GFX'ler für youtube Background!
09/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Designer für meinen YouTube Background! Dieser sollte nicht so ein "Standart" BG werden, weil ich meinen Abonennten auch etwas bieten will und ich auch eine gute Anzahl an Abonennten habe. Für Details, meldet euch am besten via. Skype/pn bei mir, aber am besten direkt über Skype. Aber bitte nur "profi's" zahle gut. n8
Suche Designer für YouTube Background
02/15/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Designer für meinen YouTube Background! Dieser sollte nicht so ein "Standart" BG werden, weil ich meinen Abonennten auch etwas bieten will und ich auch eine gute Anzahl an Abonennten habe. Für Details, meldet euch am besten via. Skype/pn bei mir, aber am besten direkt über Skype. Aber bitte nur "profi's" zahle gut. n8
[S]YT Background Designer
11/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Schönen guten Abend! Ich suche einen layout Designer, der mir ein perfektes YouTube Design erstellen kann, was auch NUR ICH später verwenden werde. Ich zahle gut, meldet ! ~ pwnardi
[S] YouTube Background Designer [B] viel e*Gold
11/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute, ich suche einen wirklich guten YouTube Designer, der mir ein EIGENES Design erstellen kann, sprich ohne Teamplates etc. Derjenige sollte auch n bissl Erfahrung mit After Effects haben, aber dazu später mehr. Meldet euch via. pn, zahle gut ! ~ pwnardi
Suche YT Background Designer
11/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Haunse, ich suche einen guten GFX'ler, der mir ein schickes YT Design macht. Meldet euch via. pn, da mein Skype Account nichtmehr existiert :) Grüße

All times are GMT +1. The time now is 06:21.