Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen ein Counter Strike 1.6 Server.

Discussion on Suchen ein Counter Strike 1.6 Server. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 301
Received Thanks: 73
Suchen ein Counter Strike 1.6 Server.

Alloha erstma (:


Ich habe mittlerweile bemerkt das ich eine rechtschreib Schwäche habe,
und ich hoffe das wir darüber auch nicht disskutieren müssen nachdem ich fertig geschrieben habe.


nun kommen wir jetzt zu Thema.

Wir sind ein ganz neuer clan,
der sich mittlerweiler nur mit 4 member's befasst.
Wir trainieren sehr hard, aber haben nicht immer die möglichkeit alleine
zu trainieren oder mit server'n die öffters down gehn + (bugs).
Darum brauchen wir ein server um unser teamplay zu arbeiten und ein 5ten mate suchen damit wir als esl team wie auch als clan uns (zusammen) Steigern können.

Leider besitzen wir keine Homepage, aber damit wir zusammen Noch eine Verbindung, aber dafür ist auch natürlich Steam da. und Natürlich versuchen wir unsere Komonikative enwicklung Bestaunen, tag zu tag wie wir einfach besser werden. Wenn es so weit kommen sollte, wollen wir mit der seite anfangen.

Ich hoffe es geht alles klar.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt oder ich euch Kontaktieren sollte schreibt mir ein pn oder schreibt ihr was rein.

Verbindungs möglichkeit:

Steam:Kachiinqr0x
Skype:florian.kadian
|(o.0)Elitepvpers(o.0)| is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.