Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Smartphone

Discussion on [S] Smartphone within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
[S] Smartphone

Looking for a smartphone , gimme soe details if you got one for sale . I can pay by PaySafeCard or BankTransfer (inside Germany , outside im not sure ) .
`Megatron´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smartphone
12/15/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo! Ich möchte mal von euch wissen was zurzeit euer Lieblings smartphone ist. Ich bin momentan auf der Suche nach einem. Es sollte schnell sein Man sollte wie beim iPhone einen AppStore haben Man sollte Spiele drauf spielen können Bitte wenn du was postest, versuch soviel Infos wie möglich preiszugeben.
Smartphone?
12/03/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen und zwar wollte ich mir mal langsam nen Smartphone zulegen. Hab zZ. noch nen Nokia E71, aber hab langsam kein bock mehr auf die Tasten sondern auf nen Touchscreen. Hab nen Kumpel gefragt ob sich nen Smartphone überhaupt lohnt, auch OHNE eine I-Net Flat. Er meinte das Handy zieht sich updates automatisch = extrem hohe kosten. Wenn das stimmen sollte, kann mir jemand ne billige I-net Flat empfehlen BZW. gibts nen Smartphone was sich nich automatisch....
[WTB] - Smartphone -
09/23/2011 - Trading - 0 Replies
Da ich ein neues bzw ein anderes Handy in nächster Zeit brauche, suche ich dies hier über epvp. Marke und Typ sind in immo egal, wichtig ist: - nicht älter als 2 Jahre - D2 Karten sollten Nutzbar sein oder Simlock Frei! - Intakt, Optische Mägel darf es haben, jedoch sollte es ohne Einschränkungen Laufen (Wichtigeste Funktionen) - MhZ und OS sind egal - Quertz Tastatur wäre eine Option, jedoch nicht zwangsläufig - UMTS sowie Wlan fähig
Smartphone bis 100€
09/03/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi Leuts, ich suche ein Handy bis 100€. Ich habe nämlich einen 100€ Gutschein und kann s ziemlich jedes Handy in dem Preisrahmen bekommen. Bin gespannt auf eure Vorschläge. PS: Muss ein Smartphone sein, am besten mit Android Betriebssystem.
Smartphone :D
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute , ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und wollte euchmal fragen was ihr findet was eines der besten Handys ist bis zu 340 Euro ;D Als , es sollte ein Handy zum einfachen und perfektem SmS schreiben sein , Wifi-fähig , Aldi-Talk unterstützen , Kamera (Alles was man braucht von Multimedia) ,Appstore wäre super und es sollte für das social networking (vorgezogen Facebook ) sehr gut geeignet sein , und eine Tastatur ;D Würde mich über Antworten sehr freuen .



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.