Warum sind deine Keys so billig?
Sie werden direkt von einem autorisierten Händler gekauft und nicht über einen Zwischenhändler.
Sind die Keys in Deutschland/Österreich spielbar?
Ja, um sie zu aktivieren benötigt man lediglich ein kleines kostenloses Programm. Danach sind sie aber uneingeschränkt spielbar.
Was ist der Unterschied zwischen den Keys hier und denen aus dem Laden?
Am Spiel selbst ist kein Unterschied, es hat genau den gleichen Umfang wie die aus einem Laden (MediaMarkt & Co.), das einzige was anders ist, ist die Aktivierung des Keys. Der Key muss durch ein leicht bedienbares Programm aktiviert werden. (Dauert 1 Minute maximal.)
Kann ich mit Paypal bezahlen?
Erst ab 75TBM's und einem zertifizierten Konto.
Zudem brauche ich einen Scan/Foto von deinem Personalausweis. Dies dient zur Sicherheit.
Warum hast du an Wochentagen nur 3 Stunden "offen"?
Das sind die offiziellen Öffnungszeiten, also um die Uhrzeit bin ich eigentlich immer in Skype/ePvP anzutreffen. Natürlich bin ich mal Mittags online, allerdings werden da in der Regel die Zahlungsmittel gesichert, damit Abends die Keys verschickt werden können.
Wie erstelle ich ein "Request a Trade" ?
Du klickst hier im Thread unter meinem Namen auf "Request a Trade", dannach
musst du nur noch warten bis ich annehme.
Wann bekomme ich den Key?
Das hängt von der Uhrzeit ab, wenn man Nachts um 4 bestellt, dauert es länger wie während den Öffnungszeiten. Grob kann man sagen, dass es zwischen 10 Minuten und 12 Stunden dauert. (Während den Öffnungszeiten natürlich deutlich weniger!)
Was passiert mit dem Restguthaben von der PaysafeCard/UkashCard?
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du bekommst eine Gutschrift mit dem Restguthaben oder du bekommst deinen Code mit dem Restguthaben zurück.
Warum kostet es 1€ mehr wenn ich mit PSC/uKash bezahlen?
Ich muss Gebühren bezahlen um die Paysafecard/Ukash auf mein Konto zu transferieren.
Ab wann bekommt man Massenrabatt?
Ab 4 Spielen. Wie viel kommt auf die Spiele an