Metin2 S7 MK level 63 gg PSC oder Tulipos char level 55+ 08/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hey,
Ich will meinen MK vk er ist level 63 hs m7 ds m4 sk m3 Stampfer 7 schwertschlag 1
eq dgp+6 x2 dgp+4 x1 gpp+4x1 Dan uppitems viele verschiedene Unteranderem Bärengallen Stückkaputte rüssi etc
Hat ein MG Pferderufen P skills m1 auser Kraftwelle ist auf 6
Ich nehme PSCs schreibt einfach Gebote rein oder einen char /eq oder yang auf Tulipos aber am liebsten einen char ^^ krieger ninja oder sura sollte min level 55 Sein und KG haben
mfg krieger021
Ach und da sind mehrer chars...
[Kaufe] Char ab Level 80+ 02/21/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, kaufe ich einen Char ab Level 80 , er sollte auch schon nen Equipt haben , ich nehme alle Klassen ausser RM - und auf welchem Server der Char ist , ist auch egal ! Ich kann bis zu 50 € ( Paysafecard ) zahlen .
MFG
ninjaboysebi
[Kaufe]Metin2 Char für 25€ PSC ab 55+ 12/31/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo ich kaufe einen Metin2 Char 55+ mit kg , mg mit bissel eq :D +4-+9 !
Gebe 25€ PSC ! sollte wen möglich krieger sein =D !! schreibt eure gebote hier rein :! XD
mfg:handsdown::handsdown:
[KAUFE]Metin2 Char 60+ mit mg ;) 12/30/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo, ich kaufe einen Metin2 Char auf welchen server is mir latte! Es sollte ein Krieger sein Mentalo oder Körper is mir schnurze :D ! Er sollte EQ und }mg besitzen (EQ halt net das besste 4-+9 :D ) Zahle 25 € Psc!! PN ME ODER SCHREIBT HIER REIN :D Wirklich keine verarsche ich schwörs !!
mfg:cool::cool: