Trust Optical Wireless Mous mit USBStick 10/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit diese Maus.
Ich wollte sie heute an meinen anderen Pc anschließen, doch ich hab die Installations Cd verlegt.
Meine Frage; gibt es eine andere Möglichkeit den USBStick samt Maus zu installieren? Wollte mir die Cd nicht neu zuschicken lassen, aufgrund der Wartezeit.
Hier noch ein Bild: http://www.onlinexpress.biz/images/products/TRU165 36.jpg
Schildkröte fickt schuh :P 09/10/2010 - Off Topic - 14 Replies Hir mal ein richtig geiles vid,
ich find es voll lol :D
YouTube - Turtle Humps Shoe - FUNNY
wusste nich wo hin damit also hab ich es hir gepostet xD
vielspaß beim angucken!
FreeBSD über USBStick instalieren 03/05/2010 - Unix/Linux - 4 Replies Tach...
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für die Frage :D
Und zwar wollt ich wissen, ob und wie man Freebsd 8.0 i386 über nen USBStick instalieren kann und welche Datei von der FreeBSD Homepage man braucht...
Sollte am besten so sein, dass man es vom Stick starten kann, wenn der Pc hochgefahren ist, das das Bios meines alten Pcs auf dem ichs machen will so alt ist, das man nicht über nen Stick booten kann :D
Wäre eucht echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
Troll > UD [Schuh Fix!] 11/19/2008 - World of Warcraft - 4 Replies sooo ich hab vor einigen tagen selbst nach gefragt ob jemand die mpq noch hat da sich keiner gemeldet hat ^^ hats mir GREICHT! und hab mich selbst daran getan um ne mpq zu erstellen die die schuhe des Male Troll Fixen und so hat der Troll in Ud gestalt endlich SCHUHE WUHUU!
sry wenn ich nen dopelpost mache oder wenn es das scho gibt ^^
SpeedShare - Download patch-6.MPQ
hier der link dazu
und hier PIC
Ipod als Festplatte (soz. USBstick) verwenden 05/22/2008 - Technical Support - 1 Replies Huhu,
ich wollte mal fragen, ob man den Ipod als mobile Festplatte, also eigentlich wie ein USBstick, verwenden kann in dem man Dateien über den Arbeitsplatz auf die Festplatte lädt und ob die Festplatte des Ipods dabei nicht geschädigt werden kann. Als Dateibeispiele nehme ich jetzt mal einen unkonvertierten Film, also einen den man nicht über Itunes auf den Ipod laden kann.
signed