Detaillierte Infos gibt es unter SKYPE: medien_more
- Ihr habt Spiele zu verkaufen (Konsolen, PC etc)
- Ihr besitzt die Hülle und Anleitung und die Spiele sind NEU oder in sehr gutem Zustand
- Ihr kontaktiert mich via Skype mit EAN Nummer der Spiele
- Ich verkaufe diese für EUCH oder kaufe Sie euch direkt ab.
Habt ihr eine Webpräsenz? Finde es sehr unseriös soetwas über elitepvpers + Skype zu machen.
Keys und oder Account Daten per eMail oder alles per Post?
Keys, Accounts oder ähnliches kaufe ich nicht direkt an.
Hier biete ich euch die Möglichkeit, dass ich eure Accounts oder Keys gegen eine Provision verkaufe.
Provision nach Absprache: Aber ich denke da mal an 10%
Quote:
Originally Posted by vooDooD
Habt ihr eine Webpräsenz? Finde es sehr unseriös soetwas über elitepvpers + Skype zu machen.
Keys und oder Account Daten per eMail oder alles per Post?
Keys + Account Daten bleiben bis zum Verkauf natürlich bei EUCH. Die gebt ihr erst her wenn ein Verkauf zustande kommt. Die braucht ihr mir vorher natürlich NICHT schicken.
Gamestop Spiele Verkaufen 11/30/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo Ich bin 16 und möchte bei gamestop was verkaufen (uncharted3) das spiel ist ab 16 freigegebn kann ich das verkaufen oder erst ab 18?
Mfg
Wo bestellt ihr eure Spiele? 09/15/2010 - Consoles - 16 Replies Gudn,
Spiele sind teuer, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wer zahlt schon gerne 60 - 70 (!) € für ein Spiel für die PS3, oder 50 - 60 € für ein XBOX 360 Spiel... oder 40 - 50 für ein PC Spiel - Niemand. Also ganz klare Kiste, irgentwo müssen günstige Spiele her!
Nun kenne ich nur eine Möglichkeit um wirklich günstig an Spiele zu kommen. UK-Seiten. Dort bekommt man die Spiele, auch neu Ware, bis zu 40 - 50 % günstiger als hier in...
Eure Spiele. 07/22/2010 - Main - 15 Replies hallöchennnnnnnnnnnnnn
Ich wollte euch fragen was für spiele gibts ego shooter.
Warrock, Crossfire, operation7, combat arms, AVA alle die kenne brauche neue O.O
Schreibt die spiele rein die FUN machen geil sind.
Sinnvolle beiträge ---->> THX
Eure Spiele! 07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies Ich möchte vorweg sagen, das mein Forum nicht mit einem Free-Provider gemacht worden ist und ein Backlink zu elitepvpers - play less, get more hat.
Deutschprachiges
Fantasy-RPG-Forum
Lass dich in eine Fantasiewelt entführen.
Features:
Erfinde deinen eigenen Charakter und spiele mit ihm.